Kaufberatung Kühlschrank

jps20

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.020
Hallo ich bräuchte Tipps zum Kühlschrank Kauf.

Wir suchen einen neuen tollen Kühlschrank der folgende Kriterien erfüllen sollte.

min. A+ besser A++
Preis nicht über 1000 euro
No Frost (Musthave)
am liebsten Obst/Gemüse fach mit geregelter Kühlzone das es länger Haltbar ist.
Gefrier/Kühlkombi ab 50 Liter Gefrierraum

Bisher hab ich nur den im Auge gefasst aber der hat letztere Funktion mein ich nicht :

http://geizhals.at/deutschland/a542460.html

Habt ihr empfehlungen?
 

jps20

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.020
Hmm auch nicht schlecht allerdings muss man auch sagen a+ "nur" und teurer als der samsung , ist eher unwirtschaftlich ^^ muss ich mal meinem dad zeigen , ja das it dem Bauknecht stimmt wohl haben wir auch schon gesehen der is sogar kgünstiger . Hmm wie es aussieht findet man nicht so ganz die eierlegende wollmilchsau ^^ Bisher scheint es noch der Samsung zu werden.
 
Top