Kaufberatung LCD-Fersehen und Blu-ray Player

Der Samsung LE-32A656A1F ist echt nich schlecht.
der vorgeschlagene Sony aber für mich zu teuer...
meint ihr, die preise fallen kurz zu weihnachten noch einmal?

Also der Samsung LE-32A656A1F ist grade im letzten Monat von rund 750€ auf knapp 600€ runter gefallen.

Denke nicht das sich dann bei dem noch was tut.

Edit:

Wolltest du den direkt bezahlen? Also im Moment sieht man sehr oft auch 0% Finanzierung, wenn man nicht so viel Geld auf einmal ausgeben möchte.

Peace

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich hab 6 tage vorweihnachten geburtstag, und dann kommt insgesamt genung geld zusammen

Ich habe mal eine andere Frage zu dem LG Electronics 32LG6000, ich würde den ganz gerne bei mir im Zimmer an die Wand anbringen und sozusagen rechts vom PC an die Wand somit gucke ich nicht frontal drauf sondern eher Seitlich. Bleibt das Bild dann auch noch gut oder erkennt man da nichts mehr?

du erkennst bestimmt noch etwas, doch die quali wird dadurch meistens schlechter.
mfg

Schau mal seitlich auf deinen TFT-Monitor, so in etwa wirds auch aussehen, der Kontrast wird nicht mehr so gut sein, schwarz wird graublau und die Farben verändern sich.
Tu es nicht.

Hmm ja das Problem ist sonst einfach ich weiß nicht wo ich den sonst hinstellen soll...

Ist ein relativ kleines Zimmer und mein Röhrenfernseher steht auf einem Schrank auf ca. 1,70 m höhe. Naja zur Not muss der Schrank eben weg^^

Zurück
Oben