moinsen...vielleicht liege ich jetzt total daneben, aber ich hatte an die zusammenstellung unten im anhang gedacht....
CPU: ich persönlich würde den e6700 "boxed" nehmen...alle sagen zwar, das der aufpreis sich nicht lohnt, aber ich finde, wenn man sich schon ne 8800 gtx reinklatscht, dann doch bitte auch den prozzi ne nummer besser
MB: das board in der konfig wird dir sicherlich jeder hier raten...warum das jetzt so gut ist, weiss ich auch net (bin da auch nicht so in der szene) aber das kann dir sicher noch n anderer erklären...
RAM: hab ich jetzt 4 x 1 gb genommen da du ja 4 gb haben wolltest. is noch überflüssig ausser z.b. für videobearbeitung sinnvoll...ansonsten reichen 2 gb völlig aus. (aber auch hier, wer ne gtx nimmt nä...u.s.w...

)
CASE: naja...du sagtest ja stylisch muss es sein. ich selber bin auch kurz vor nem rechnerkauf und werde es mir auch kaufen. denn ich finde es stylisch...hier mal n testbericht:
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=53&seite=1
es hat gar nicht schlecht abgeschnitten wie du siehst.
NT: du wolltest eins haben mit kabelmanagment, bitte sehr das sollte ok sein und auch leistung genug für dein system haben.
GRAKA: hab ich mal die günstigste 8800 GTX genommen...die sollte alle mal ausreichend sein.
HDD: 400 gb von Samsung...eine ganz solide platte, gibts net viel zu zusagen.
BRENNER: ebenfalls Samsung. warum? hab selber n samsungbrenner und bisher noch keine probs mit gehabt.
ich hab das ganze mal bei hardwareversand.de zusammengestellt und gleich den rechnerzusammenbau mit dazugewählt. hardwareversand ist ne ganz gute adresse und schön günstig...
ich hoffe ich konnte ein bissen helfen.