Kaufberatung/Meinungen für meine Zusammenstellung

@abulafia: trotzdem taugt das LC nix gegen nen Seasonic. Ist einfach so. Aber das wäre an sich nicht das problem, denns o wie ich das sehen würde ins zweite Gehäuse auch ein Seasoin reingehen oder? ist ja normal Maße.

Problem sehe ich wie die anderen auch das egal ob guter CPu ode rnciht deien Grafik unterirdisch ist. DX 10 oder net. Ich würde dir empfehlen wenn du noch geld übrig hast und das zweite Gehäuse es zulässt (glaub 14 cm sind genau das maß) dir zumindest eine kleine GPU zu holen.

Gruss Jens

EDIT: habe grade nachgemessen das eine HD3850 512MB da reinpassen würde. Ich denke das oder eine kommende HD3650 wäre die beste option für dich. Vor allem in punkto hitzeentwickelung. Dann sollte aber wirklich auch ein Qualitätsnetzteil her wenn schon sonne hammer Prozi, soviel RAM und ne GPU (auch wenn se sparsam ist im vergleich). Mehrkosten bewegen sich für beides im 200 EUR rahmen ca. Denk das sollte man sich leisten bei so ner Mörder Maschine. Das LC Power Netzteil kannst dann ja bei Ebay an irgend nen dummen verhauen. Alternativ kannst noch dieses Gehäuse hier nehmen was ebenfallst stylisch ist und das gleiche Format hat:

LC-Power 2039MB schwarz, 380W ATX

Zuletzt bearbeitet:
Aba was genau willa denn nun mit dem System machen, ... das hat er immer noch nicht expliziet gesagt, ...

würd mich mal interessieren, ob da auch Videobearbeitung dabei is, ... oder nur einfach nen MediaCenter ...

Zurück
Oben