Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ähnlich, doch die GPU wird vermutlich deutlich mehr Zug haben. Der Stromverbrauch wird angeblich empfindlich niedriger ausfallen - und das gleichzeitig.
Ja, das habe ich auch gerade gelesen. Aber Erscheinung ist im 1. Quartal 2011. Das ist natürlich noch lange hin...
Wenn dann noch Lieferschwierigkeiten dazukommen kann ich noch ein Jahr den EEE Pc benutzen...
Reizvoll wäre das Ganze aber natürlich schon. Blöd wäre das Ganze, wenn ich nun darauf warte und das wird ein Flop
So, am Wochenende komm ich mal dazu mir jetzt den Rechner zu bestellen.
Allerdings bleibt jetzt noch die Frage nach der Grafikkarte.
Im Auge habe ich eine 5770 oder 6850. Bei der 6850 hab ich allerdings ein wenig Angst, dass das Netzteil mit 300 Watt für die 6850 nicht stark genug ist.
nun, da die HD6850 im grunde der "nachfolger" der HD5770 ist solltest dir da weniger sorgen machen. Die liegen soweit ich weiß von der TDP so dicht bei einander das es wohl kaum NT entscheidend sein sollte.