Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir dafür eine Synology DS 211j kaufen und dazu zwei Festplatten deiner Wahl. Ich habe sie selbst auch und kann sie die daher ruhigen Gewissens empfehlen. Vielseitiges Gerät mit großer Community, einem eigenen Wiki und Forum, sollte es mal Probleme geben findet man dort immer hilfsbereite Leute. Dazu ist die Firmware der Synology die für meinen persönlichen Geschmack beste und komfortabelste. Für mehr Infos kannst du mal auf der Herstellerseite gucken.
Hast du dir auch QNAP mal live angeschaut? Ich schwanke momentan zwischen Synology und QNAP für mein NAS. Wollte eigentlich ein 411slim mit 2 x 2,5ern aber bin noch doch mehr für QNAP wegen dem fehlenden WOL.
Wollte im idle eig. sowenig wie möglich verbrauchen, da die PCs ja oft aus sind.
Habe momentan einen PC, ein NB und ein HTPC ist noch geplant.
Ja, bei QNAP sieht es noch so ähnlich aus, wie damals bei Synology als sie noch mit DSM 2.x ausgeliefert haben. Aber QNAP ist keineswegs schlechter, ich finde QNAP wirkt oft höherwertig Verarbeitet und auch bei ihren kleinen Geräten gibt es das Feature des Hotswap. Selbiges gibt es bei Synology erst im höherpreisigen Segment. WOL gibt es bei Synology auch erst in den teureren Geräten. Wenn die QNAP gefällt nimm eine QNAP, es spricht nichts dagegen.