Hallo,
Grund für den Kauf einer neuen Grafikkarte:
Nun zum eigentlich..
..möchte mir gerne eine neue zu legen gedacht habe ich an NVIDIA 600 Series,
die GTX660TI, hier von dieser Liste eventuell Link
Würde mein CPU mit dieser Grafikkarte zurecht kommen oder würde er diese ausbremsen?
Was meint ihr?
Danke schonmal im Voraus!
Mein System:
Intel Core i7-920 4x 2.66Ghz (OC auf 3.66ghz)
6144MB DDR3 Triple Channel 1433Mhz
1792 MB NVIDIA Geforce GTX 295
ASUS P6T Deluxe V2
Win7 64Bit
Mfg
Tweeks
Grund für den Kauf einer neuen Grafikkarte:
ich habe die Vermutung das meine GTX295 am Ende ist.
Problem ist, das sie bei Spielen wie CS:GO extreme FPS drops hat.
Auch andere Spiele laufen nicht gerade flüssig(auf niedrig) was die neueren betrifft!
Ich hatte ca. einen Monat lang kein CS:GO mehr gespielt, und seit gestern wo ich mich die lust mal wieder gepackt hatte, habe ich es bemerkt. Es lief die ganze Zeit alles bestens Konstante 100FPS nicht einen minimalen ruckler.
Ich habe bereits das System komplett neu aufgesetzt, sowie neuen Grafikkartentreiber. Habe dabei auch versucht etwas an den Settings zu drehen sowohl an den Nvidia-Settings und im Spiel.
Habe auch die Temperaturen überprüft die GPU steigt auf 60°C, CPU ist auch vollkommen im grünen Bereich.
Problem ist, das sie bei Spielen wie CS:GO extreme FPS drops hat.
Auch andere Spiele laufen nicht gerade flüssig(auf niedrig) was die neueren betrifft!
Ich hatte ca. einen Monat lang kein CS:GO mehr gespielt, und seit gestern wo ich mich die lust mal wieder gepackt hatte, habe ich es bemerkt. Es lief die ganze Zeit alles bestens Konstante 100FPS nicht einen minimalen ruckler.
Ich habe bereits das System komplett neu aufgesetzt, sowie neuen Grafikkartentreiber. Habe dabei auch versucht etwas an den Settings zu drehen sowohl an den Nvidia-Settings und im Spiel.
Habe auch die Temperaturen überprüft die GPU steigt auf 60°C, CPU ist auch vollkommen im grünen Bereich.
Nun zum eigentlich..
..möchte mir gerne eine neue zu legen gedacht habe ich an NVIDIA 600 Series,
die GTX660TI, hier von dieser Liste eventuell Link
Würde mein CPU mit dieser Grafikkarte zurecht kommen oder würde er diese ausbremsen?
Was meint ihr?
Danke schonmal im Voraus!
Mein System:
Intel Core i7-920 4x 2.66Ghz (OC auf 3.66ghz)
6144MB DDR3 Triple Channel 1433Mhz
1792 MB NVIDIA Geforce GTX 295
ASUS P6T Deluxe V2
Win7 64Bit
Mfg
Tweeks