Also:
Musikproduktion ist eher schon professionel:
www.atronis-records.de schaut da mal unter Tracks

*werbung* Ich lege auch in diskotheken auf.
Mir geht es nur um Musikmachen und World of Warcraft (später Diablo3) mehr mache ich nicht damit. Ausser noch Homepages bauen hin und wieder.Und Videos zusammenschneiden.
Ich will nur einen neuen Tower. Alles andere habe ich.
ich habe mir mal bei
www.Tronics24.de einen zusammengestellt(nicht bestellt ):
der soll so 350 Euro kosten, mir reicht so ein Rechner auf den Niveau , für das was ich mache.
der sollte folgendes haben:
Amd 5000+ X2 : weiss aber nicht ob 6000+ besser ist(also deutlich besser) oder reicht der?Laut chip ist der 5000+ ziemlich gut, für Preisleistungsverhältnis, der 6000+ hat nicht so gut abgeschnitten. Oder lieber doch einen der zwischen 5000-6000 ist? z.b. 5400?welcher von denen ist gut? wenn es Amd sein soll.
Oder lieber doch Intel nehmen? Der sollte so zwischen 2x2,2 Ghz bis 2x 3Ghz haben das reicht.
4Gb DDR2 Ram : kann mich nicht zwischen 667 hz oder 800 hz entscheiden , ist das dramatisch?
Ati X 3450 oder 3650?
Festplatte habe ich ne Gute. Brauche keine. Betriebssystem habe ich, ich bleibe bei Windows Xp.
Ich weiss das nicht so genau,was ich da oder woanders kaufen soll, kenne mich nur ziemlich gut in Musikbereich aus, aber Pcs, naja geht so.
Bei Hpm Computer habe ich mal geguckt, da sind leider kaum fertige Pcs vorhanden, ich möchte mir schon gerne einen Zusammenstellen aber nicht selber bauen.
Mein derzeitigen rechner hat
Pentium 4, 3,2 ghz
2Gb DDR1 Ram Kingston 200mhz nur
Ati x 1600
320 Gb Samsung HDK312
es läuft alles flüssig bei wow und mit den Software Programmen ( Fl studio und cubase) keine Ruckler, aber ich wollte mal langsam ne neuerer Kiste haben, bischen Geld habe ich über grade.
Ich wäre um Hilfe dankbar.