Kaufberatung Office Pc für +/- 300 Euro

Geht etwas enger zu, wobei mit dem SFX-NT sollte es nicht so schwierig werden wie mit ATX in Mini-ITX Tower, der alles einnimmt.

Such mal nach Videos oder Bildern, die den Aufbau oder das Innere aufgebaut zeigen, um eine Vorstellung zu bekommen.

NT kommt wahrscheinlich zum Schluss rein.

Bestücktes MB mit Kühler und RAM als erstes.

SSD danach.
 
Der Zusammenbau ist auch nicht komplizierter als bei einem großen System, du solltest dir eben vorher eine sinnvolle Reihenfolge überlegen.

@ Juri-Bär
Strom zu sparen macht natürlich immer Sinn, aber man sollte doch die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten. Wie gesagt: Es sind grad mal zwei (!) Watt Unterschied.
Zu Linux vs Windows: Ich verwende MS Office Professional Plus 2013

Und verwechsle nicht meinen Nickname/Avatar mit der realen Person, die dahintersteht, ich bin kein Amerikaner. Außerdem ist es ziemlich abstrus und auch zynisch, die Tornadoopfer selbst für ihren Tod verantwortlich zu machen (waren ja auch Amis) oder die Schuld daran Menschen zuzuschreiben, die mal das Licht fünf Minuten länger brennen lassen.
 
Mir fällt gerade auf , dass das Gehäuse keinen eingebauten Lüfter besitzt. Benötige ich noch einen ? Nein oder ?
 
Eigentlich nicht. Aber Du kannst 1x 80mm PWM 4Pin für das U1 kaufen. Kostet nicht viel.
 
Moin,
der Pc ist nun angekommen und ich habe alles zusammen gebaut :) (es war etwas kompliziert alles in so einem kleinem Gehäuse zumachen).
Nun ist mir aber aufgefallen,dass bei dem Netzteil "350 Watt Chieftec Smart Serie SFX-350BS" kein Netzkabel dabei war :( ist das normal ?
Ich wollte den Pc jetzt gerne einrichten ... kann ich dafür das Netzkabel von meinem PC verwenden (BeQuiet 450W Netzteil)
 
Du meinst sicher das Kaltgerätekabel, oder? Ja, das kannst du einfach verwenden, so lange es derselbe Stecker ist, was bei deinem alten Netzteil der Fall sein sollte.
 
Okay, danke :)
Ergänzung ()

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe alles zusammengebaut und wenn ich den PC nun starte leuchtet die PowerLed der CPU Kühler fängt an zu drehen und der PC fängt an zu piepen und nichts passiert.
 
Steckt der Arbeitsspeicher richtig?

Wie ist der Piep-Code -> Mainboard-Handbuch
 
Tatsächlich saß der RAM nicht richtig aber das Piepen ist immer noch da , es sind immer 3 Töne hinter einander aber im Handbuch find ich nichts :(
 
Welches Mainboard ist das?
 
ASRock H110M-ITX anscheinend bedeutet das Piepen folgendes : 2 x kurz oder 3 x kurz bedeutet einen Parity Error in den ersten 64kB des Speichers, d.h. eine der Hardwaretestroutinen ist fehlerhaft. Überprüfen Sie die RAM.
Elektrisch entladen habe ich mich daher denke ich das der Ram evtl . defekt geliefert wurde.
 
Jup.
 
Ich hab den RAM umgetauscht aber es piept immer noch was soll ich machen ?
 
Mach nen eigenen Thread dazu auf und liste die Komponenten auf.

Hast Du es mal abwechselnd mit einem RAM-Riegel probiert?
 
Alles geht wieder :D . Ich habe alles nochmal zusammengebaut und jetzt passt alles . Ich muss nur noch Windows installieren.
 
Viel Erfolg!
 
Danke für die Hilfe von allen ! Der PC läuft super und ist richtig flott :D
Jetzt wird nur noch evtl. noch eine externe Festplatte dazu gekauft.
 
Zurück
Oben