Kaufberatung PC Gehäuse

pc-junkie01

Lt. Junior Grade
Hallo

will mir ein neues Gehäuse für mein Pc holen! Habe da schon zwei im auge.

1. Thermaltake Element G

2. Lian Li Pc B25

Nur jetzt weiß ich nicht welches:D Hat einer eins der Gehäuse und wie ist er damit zufrieden?!

Also Pro/Contra der Gehäuse.

Bin für jede hilfe dankbar;)

LG Markus

hy da ich selbst schon thermaltake gehäuse hatte und seit 3 monaten nun ein lian li habe , würde ich dir zu lian li raten !

lian li ist qualität ,top verarbeitung ,lüfter sind zu gebrauchen ,und sehen zu dem noch gut aus ! naja ein paar euro mehr muss man investieren aber es lohnt sich, und man bekommt genug zubehör usw!

ich würde dir zu dem neuen Blue Ring gehäuse raten ! http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-black::13460.html

oder du nimmst das lancool http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-K62-Midi-Tower-black::12886.html

top preis , perfektes case ,und kommt natürlich von lian lis tochterfirma !

mfg chris

Hab keines der Gehäuse, rate dir aber dazu, dich noch ein wenig bei Caseking (musst es ja nicht dort kaufen, haben nur ne schön geördnete Auswahl mit den besten Bildern im Netz) umzuschauen, denn von Thermaltake ein Gehäuse zu kaufen, da müsste man mir Geld geben dafür...

Das LianLi PC B25 hat bestimmt was, nur schau dich nochmal um.
Zu Gehäusen von Coolermaster, Antec, Xigmatek oder eben LianLi (oder Lancool) kannst du getrost greifen.
Zu anderen Herstellern rate ich nur bedingt, außer man steht auf nen Haufen Plastik...

was haltet ihr denn von der von caseking angebotenen King Mod Dämmung? Ich bin unschlüssig ob ich diese dazu nehmen soll oder nicht...LG

naja wer ne dämmung haben will , der soll sie sich kaufen ,aber wer leise lüfter hat und schaut das er keine vibrationen mehr aufs case übertragen ,dann braucht man meiner erfahrung nach keine dämmung !

So wie fighterchris schon geschrieben hat brauch man nicht umbeding ;) Werde mir auch die normale Edition vom Lian Li bestellen!

Naja ich habe mein jetziges Gehäuse schon seit 2003! Dann kann man mal die 160 euro löcker machen für ein Lian Li:D

Er ist da^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben