Kaufberatung PC-Lautsprecher

Also von der Soundkarte hab ich nur gutes gehört/gelesen/gesehen und hab sie damals relativ günstig bekommen und der RGB Bling Kram interessiert mich nicht und ist auch nicht aktiv aber darum geht es ja nicht.
Platz habe ich so knapp 25cm in der Breite und knapp 30cm in der Tiefe. Sitzabstand sind so 70 cm.
Reicht das an Infos?
 
Budget would be nice.
Ansonsten, wie im Thread schon angedeutet, hör dir einfach Sound Demos an zu den Lautsprechern, auch wenn deine Aufstellung und Raum anders sind, was den Klang nicht unerheblich verändert, kriegst du da schon mal den Eindruck, was so die Unterschiede sind und was dir ggf besser gefällt. Hier, da finde ich z.B. die Yamaha HS5 besser. Geh auf seinen Kanal und schau dir die ganzen Vergleiche an (am Besten mit linearen Stereo-Kopfhörern).
https://www.youtube.com/watch?v=GFfZi_iBbwY
https://www.youtube.com/watch?v=CExdM9VeCjQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben