• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufberatung Smartphone ~250€

`NeMe`

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen! :)

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem aktuellen Android-Smartphone. Ich möchte damit unterwegs ein wenig im Internet surfen und einfache Spiele spielen. Dazu soll mir das Teil als Mp3-Player und im Auto als Navi dienen. Für letzteres wäre denk ich ein etwas größeres Dispay ab 4" sinnvoll oder?

Was ich bisher so gesehen habe, gefallen mir die HTC-Handys von der Verarbeitung am besten. Allerdings habe ich noch kein passendes und aktuelles Modell in dem Preisbereich gefunden. Lediglich das Desire HD, das aber schon ein paar Jahre auffem Buckel hat.
Mein Favorit wäre daher bisher das xperia arc s. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere Empfehlungen?

Wenn dir HTC von der Verarbeitung gefällt wäre vielleicht das HTC One V was für dich. Ist aus der neuen One Reihe und ist erst vor einigen Monaten erschienen.

zum Desire HD würde ich auch nicht mehr raten,
habe es selbst und bin froh wenn ich mir im Dez nen neues aussuchen kann,
technisch mag es noch gut sein

aber es ist zu schwer und zu klobig

das Sony Ericsson Xperia arc S wäre schon eine gute wahl vll aber auch Samsung Galaxy S Plus i9001, welches etwas besser in sachen akku ist

acty schrieb:
zum Desire HD würde ich auch nicht mehr raten, ...

aber es ist zu schwer und zu klobig

Hatte auch bis vor kurzem das Desire HD.
Also was das schwer und klobig betrifft würde ich das etwas anders beurteilen.
Ich zum Beispiel fühl mich wohler wenn ich etwas in der hand hab von dem ich mir nicht gleich sorgen machen muss dass es mir bereits ein Windhauch aus der Hand weht. /Ironie Ende
Aber das ist eben Geschmackssache.
Ansonsten ist noch zu sagen dass der Akku bei moderater Nutzung gerade mal die 3 Tage schafft und das die kamera nicht grad die Beste ist.

Sonst kann ich aber absolut nichts negatives zu dem gerät sagen. Soll ja auch demnächst Android 4.x bekommen...

Zurück
Oben