Kaufberatung Soundbar

User007 schrieb:
Man, man, man,...wie kann man sowas nur so zerreden - so kann man sich auch um Entscheidungen drücken. 🤦‍♂️

Geht's hier eigtl. vorrangig um eine Soundlösung für Dich oder Deinen Vater?
Ansonsten: Zur Beam steht bei SONOS doch alles Nötige, bzw. wird hier ergänzt - was will man noch wissen?
Zerreden? Geht darum es zu verstehen, mehr nicht.
Vielen Dank fĂĽr die Antworten und ich werd mir alles nochmal anschauen.
 
Eine Frage hätte ich noch: Wie schneidet die Sonos Beam gegenüber der Teufel Cinebar One (ohne Subwoofer) ab?

Die Cinebar One ist ja glaub ich nur halb so groĂź. Die Sonos Beam hat - soweit ich das verstanden hab - 4 Fullrange Woofer? Was ist da der Unterschied zu der Teufel Cinebar One mit 2 Side-Firing Speaker und 2 Front Speaker?

Welche hat denn insgesamt mehr Lautsprecher?
 
Das ist völlig egal. Lass Dich nicht von Zahlen oder Werbeaussagen blenden bei diesen Mini-Chassis! Fast jeder billige Kompaktlautsprecher (Beispiel) hat mehr Volumen als die gesamte Sonos-Bar!
 
Hast du dich denn mittlerweile fĂĽr eine Soundbar entschieden?
 
Ich hab mir mal die Sonos Beam zusenden lassen. Mein Gefühl und die Hörprobe tendiert irgendwie zu der. Auch wenn man mal erweitern wollen sollte nochmal.

wenn sie nix ist, werd ich die Nubert testen
 
Bitte berichten wie zufrieden du/ihr seid.
 
Werd ich machen, danke fĂĽr die Hilfe.
kommt aber erst in 1-2 Wochen an
 
Sorry, ganz vergessen.

sowohl mein Vater als auch ich sind sehr zufrieden damit - völlig ausreichend und sehr guter Klang.
sind aber auf keinen Fall audiophile Menschen aber fĂĽr den Preis und die Features und den Klang (selbst der Bass) ist sehr gut. Mir reicht der Bass aus und ich brauche da keinen subwoofer. Muss den Bass meist sogar runterstellen wegen Nachbar etc.
@Sapphire Fan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_Leod und w764
ZurĂĽck
Oben