steffen2010
Lieutenant
Hallo zusammen,
da ich lange kein PC-System zusammengestellt hab und deswegen mir nicht ganz sicher bin will ich diese Anfrage einmal stellen.
In der Vorauswahl sind folgende Komponenten:
- ASUS S1-AT5NM10E
- Western Digital Caviar Green 1000GB, 64MB Cache, SATA II (WD10EARS)
- Kingston HyperX Plug n Play SO-DIMM Kit 4GB PC3-12800S CL9
- LG Electronics BT10N Slim, SATA
Das gute Stück soll meinen Blu-Ray-Player ersetzen und auch noch einige andere Funktionen übernehmen, sodass ich nich immer mein Kraftwerk anwerfen muss. Wichtig is also auch Stromverbrauch. Als OS kommt wohl Windows 7 Home Premium zum Einsatz. Haupteinsatzgebiet wird das wiedergeben von Videos(auch HD, eigentlich meistens HD) und Musik sein sowie das gelegentliche surfen im Internet am TV.
Gruß Steffen
da ich lange kein PC-System zusammengestellt hab und deswegen mir nicht ganz sicher bin will ich diese Anfrage einmal stellen.
In der Vorauswahl sind folgende Komponenten:
- ASUS S1-AT5NM10E
- Western Digital Caviar Green 1000GB, 64MB Cache, SATA II (WD10EARS)
- Kingston HyperX Plug n Play SO-DIMM Kit 4GB PC3-12800S CL9
- LG Electronics BT10N Slim, SATA
Das gute Stück soll meinen Blu-Ray-Player ersetzen und auch noch einige andere Funktionen übernehmen, sodass ich nich immer mein Kraftwerk anwerfen muss. Wichtig is also auch Stromverbrauch. Als OS kommt wohl Windows 7 Home Premium zum Einsatz. Haupteinsatzgebiet wird das wiedergeben von Videos(auch HD, eigentlich meistens HD) und Musik sein sowie das gelegentliche surfen im Internet am TV.
Gruß Steffen