Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Warum so ein Hype über Superlux HD681 und 668B?
Niemand kann dir sagen, was du magst und was nicht. Du bestellst 3 Kopfhörer und du behältst den, der dir am besten gefällt.
So schwer kann das doch nicht sein. Oder du gehst in einen Laden und vergleichst.
Wenn das in Österreich nicht geht, musst du eben eine kurze Autofahrt in Kauf nehmen, es wird sich lohnen.
zum Hyper X: Die 1er Version wird via Klinke, die 2er via USB angeschlossen. D.h. eine Soundkarte wäre komplett irrelevant beim 2er, welches sonst komplett identisch zum 1er ist und halt nur eine USB Soundkarte mit dabei hat, die wahrscheinlich auf Niveau eines Onboards, wenn nicht drunter ist und somit nur eine weitere Fehlerquelle darstellt.
Doch ich verstehe es aber was ist mit den anderen 2 Kopfhörern die ich dann nicht haben will? Soll ich die behalten oder wie? Rausgeschmissenes Geld....
In Wien kann man probehören. Bin auch aus Österreich.
Ergänzung ()
Sandro_PCSuchti schrieb:
Doch ich verstehe es aber was ist mit den anderen 2 Kopfhörern die ich dann nicht haben will? Soll ich die behalten oder wie? Rausgeschmissenes Geld....
Vielleicht weil das die selben Kopfhörer mit dem selben Mikrofon sind und 20€ weniger kostet..?
Die Unterschiede sind marginal. Es hat ein Bediensystem am Kabel, was oftmals die Soundqualität verschlechtert und 7.1 Surround was absoluter scheiß ist. Falls bedarf besteht, warum 7.1 bullshit ist, dann sag das. Mir ist eh langweilig.
Trotzdem empfehle ich eher die Evo's. Die kosten 50€ weniger, haben 2 Kabel (1 und 3m), ne Tasche und Velour earpads zum tauschen.
Du kannst velour pads meist garnicht für 30€ kaufen. Superlux wirft dir für 30€ einfach gratis welche hinterher. Wenn du schonmal velour pads verwendet hast, weißt du, dass es ein riesiger komfort-sprung ist von leder pads.
Wenn du nen 100€ Gutschein hast, dann kauf trotzdem die Evo von thomann. Bezahlst du 28€ drauf, aber verschwendest nix vom Gutschein für des blöde Amazon.
Dann hast du 100€ für ein besseres Mikrofon und eine Soundkarte!
Das Samson GoMic kostet 30€ und bietet extrem gute Soundqualität. MMn 100x besser als das Zalman. Das Nächstbeste wär erst ein Samson Meteorite oder Auna 900 (beide 80)
Das GoMic wär halt ne super Investition.
Du kannst bei Thomann auch mit Amazon bezahlen, hast 1 Jahr mehr Garantie und besseren Service.
Mal ab davon: Ein Kopfhörer/Headset macht 85% vom Klang aus. Eine Soundkarte gibt nur das "I-Tüpfelchen". 30€ hast du auch in 2 Monaten noch übrig, wovon du dir dann 'ne Soundkarte holen kannst.