Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Warum so ein Hype über Superlux HD681 und 668B?
Naja, die play 2 wird wohl der nachfolger sein. Was genau verändert wurde, und ob sie technisch/klanglich überhaupt besser ist, kann ich aber leider nicht sagen.
Leider noch weniger Ahnung, schätze aber mal kein großer. Der hat halt nur ne Stelle für Kopfhörer, aber da das GoMic sowieso USB ist, ist das relativ egal. Wenn du auch ein Klinke Mikrofon hättest, müsstest du des combi kabel verwenden.
Abgesehen davon denk ich nicht, dass es weitere Unterschiede gibt. Greif lieber zum Play! (1)
Mein Siberia ist an den earpad nähten aufgeplatzt, der blaue schwaum ist rausgequillt, das mikrofon wurde nach 3 tagen zu nem roboter und der sound entsprach in etwa den kopfhörern die man gratis in flugzeugen kriegt.
Nach dem v2, v2 frost blue und dem elite kommt Steelseries kommt nicht mehr in mein Haus. Selbst mein Mauspad ist überall abgeblättert. Selbst Razer schafft hauptsache eine einzige gute Maus, die DeathAdder. Nur ein einziges gutes Produkt und trotzdem haben sie eins mehr als SteelSeries.
Ist das so schwer etwas Eigeninitiative zu zeigen? auf Youtube gibt es jede menge an Testaufnahmen und Reviews.
Es sind beides spitzen Mikros und man sollte sich zwischen diesen beiden nach seinen eigenen Vorlieben entscheiden.
Go Mic: Sehr gute Klangaufnahmen für den Preis und Perfekt für den Anfang wenn man vor hat zu LPn, Podcasts oder für Steams.
ModMic: Perfekt wenn man das Headset-Feeling will und die beste Aufnahmequalität bei einem Headset haben will, aber gegen das Go Mic sieht es kein Land.
Wenn du keine Ambitionen hast zu LPn, Podcastn oder zu Steamen machen beide Mics keinen Sinn (es seiden du hast zuviel Geld über, wenn ja gebe ich dir gerne meine Bankverbindug)
Ein Kumpel hat ne weil das Zalman mic1 genutzt, und hat mit semi-streaming angefangen, und wollte dafür ein besseres mikro. Hab ihm das go mic empfohlen, und sein eindruck bestätigte, dass es deutlich besser/sauberer/klarer aufnimmt, als das zalman. Ist ja auch kein wunder bei der Preisdifferenz.
Das Go Mic könnte aber evtl etwas schwerer zu plazieren sein. Bei der entfernung (nicht direkt vor dem Mund) nimmt es eben noch bissl mehr auf als nur stimme.
Naja... das Zalman nimmt auch alles auf, da es nicht gerichtet ist (omnidirectional)
Keine fälschung, sondern vom Design nur angelehnt.
Ist aber ziemlich gut für den Preis, und soll sowas wie ein "leicht schlechterer DT 880 sein", der laut einigen recht nah am großen Beyer dran ist.
Ist ne gute Ecke besser/stabiler verarbeitet als der Superlux (und besonders der Evo), und soll ein wenig bequemer sein (weil ovale muscheln, statt runde).
Der Preis ist schon sehr gerechtfertigt.