Dani1995
Ensign
Moinsen 
Ich möchte mir in den nächsten Tage ne neue Maus und Tasta holen. Nur, auch wenns lustig klingen mag, weiß ich nicht welchen Maus-Griff ich hab (Ja, hab die Mouse-Guide gelesen
). Mir selber kommt vor wie eine Mischung aus Fingertip und Palm-Grip 
Anbei paar Screens (ja, ich hab kleine Finger
):

(Die Maus ist nur eine zufällige)
Tjo, falls es mir wer sagen könnte, wär nett
Ich suche 2 Mäuse für diesen Griff, einen für 20€ (am Laptop) und einen für 40€ (am PC).
Ich spiele momentan meist nur FPS, früher auch mal WoW und so, wer weiß was kommen mag
Ich brauch keine Makrotasten und sie sollte schon mit Schnur sein
PS: Ich suche auch ne Tasta für 40€ mit Anti-Ghosting (paar Makro-Tasten wären nett), hab mal die Sidwinder X4 probiert bei nem Kollegen aber die war mir zu glatt von der Oberfläche her. (und ich hab die Shift-Taste nie gefunden
) Im Moment benutz ich noch meine 6 Jahre alte Chicony =D
Wär über jede Hilfe dankbar ^_~
Ich möchte mir in den nächsten Tage ne neue Maus und Tasta holen. Nur, auch wenns lustig klingen mag, weiß ich nicht welchen Maus-Griff ich hab (Ja, hab die Mouse-Guide gelesen
Anbei paar Screens (ja, ich hab kleine Finger

(Die Maus ist nur eine zufällige)
Tjo, falls es mir wer sagen könnte, wär nett
Ich suche 2 Mäuse für diesen Griff, einen für 20€ (am Laptop) und einen für 40€ (am PC).
Ich spiele momentan meist nur FPS, früher auch mal WoW und so, wer weiß was kommen mag
Ich brauch keine Makrotasten und sie sollte schon mit Schnur sein
PS: Ich suche auch ne Tasta für 40€ mit Anti-Ghosting (paar Makro-Tasten wären nett), hab mal die Sidwinder X4 probiert bei nem Kollegen aber die war mir zu glatt von der Oberfläche her. (und ich hab die Shift-Taste nie gefunden
Wär über jede Hilfe dankbar ^_~