Kaufberatung zu 8800 GT

AW: Bitte schnell, Kaufberatung zu 8800 GT

In vielen anderen Spielen mit "Normaluser"-Einstellung 1280*1024 ist die 1GiB Karte 1fps langsamer (zumindest laut dem einen Test), sonst gibts größere Abweichungen bisher nur bei wenigen (siehe Beitrag von y33H@).
1GiB Ram sind aber eine Investition in die Zukunft

Zwirbelkatz schrieb:
...
Für 245€ allerdings macht man nun wirklich nichts falsch. Da gibts genug hier im Forum die für ihre 512er mehr hingelegt haben...

Genau so ist es. Das ist doch echt ein fairer Preis, zumal sie einen besseren Kühler hat.

für den preis ist die karte schon okey, ...

aber trodsdem ist der vram überdimensioniert, ... !!!

wenn die ersten spiele herauskommen, bei denen man mit 1024mb einen vorteil hat, ... bzw. die so viel vram voraussetzen, ... dann ist die gpu schon lange viel zu langsam, ... ^^ egal ob man die noch um 10% übertaktet oder nicht ^^

mehr vram bringt keine vorteile zur zeit, ... und in ein oder zwei jahren ist die gpu dann einfach zu langsam, ... weiß auch nicht, was hier manche leute für vorstellung haben ^^ traumwelten lassen grüßen ^^

Trotz alle dem , wenn der Preis stimmt ist´s natürlich besser die Überdimensionierte zu nehmen , man sollte sich trotzdem im klaren sein das diese Kart nur bei manchen "Sehr wenigen" Spielen Ausreisser nach oben hat .

also vielen dank für die Antworten.

Hab dem Händler jetzt geschrieben, dass ich das Angebot wahrnehmen würd, wenn kein Mehrpreis entstehen würde...er meinte, dass er sie mir für 240€ geben könnte.

Zur Leadtekl 8800 Gt Extrem...hab sie shcon vor Weihnachten bestellt, als sie noch im Angebot war( wurde inzwischen rausgenommen)

Mir wurde gesagt, dass der Wareneingang dieser Karte zwischen 8-16 Januar erwartet wird.

Naja im Moment stellt sich bei mir nur die Frage
- Warten auf die Leadtek oder 10€ Aufpreis zahlen und die Palit 1024Mb nehmen...? -

....also gibt ja für beide Pro und Kontra...

am besten wärs wahrscheinlcih nie ne Grafikkarte zu kaufen, da es immer wieder neue gibt, und immer wieder neue spiele rauskommen..oder immer die neuste graka zu kaufen:)

problem is nur: hab zur Zeit ne nvidia 8300 GS drin...(schrott teil)

...deshalb...graka benötigt...

frage: rentiert sich das warten oder zuschlagen...240 sind ja auch ncoh angenehm

Die 1GB Speicher bringen bei einer 8800GT wenig aufschwung lieber eine mit 512 MB kaufen, wende eine verfügbare findest oder zur HD3870 greifen. Bald auch HD3870X2

hallo, Palit ist die Marke von Xpertvision, hatte von denen mal zwei Karten und war mit der Qualität sehr- und ich meine sehr- zufrieden. Entscheiden mußt du es selbst, ich würde die Palit für den Preis mit Kusshand nehmen.
Gruß
Keilinho

Kann mich dem nur anschließen, wenn er die 1GB Variante gerade lieferbar für den Preis hat, nimm sie.

Zurück
Oben