Kaufberatung

Drewkev schrieb:
Wieso aber 11. Generation? Dir wurde doch eine Konfiguration mit der 12. Generation bereitgestellt.

Bitte was? Sowas gibt es nicht.
naja ich dachte das ein i7 besser ist auch wenn er eine Generation drunter liegt. Anscheinend lieg ich da falsch.

Weil der Pc wie er war etwas zu teuer war, da es mir wichtig war eine bessere SSD zu wählen und mir auch noch windows kaufen muss. Deshalb hab ich mich für die etwas günstigere Version entschieden over all.

also so : 1562907

Drewkev schrieb:
Ich glaube kaum, dass die schlecht war. Wenn die Config zu steuern ist geht man nicht auf die nächstältere Generation sondern spart an anderen Stellen.
wo könnte ich denn dann sparen um auf etwas 2015 euro zu kommen mit (inklusive der 50euro windows isntallion) ? :)

Drewkev schrieb:
Du möchtest also nicht mehr als 2015 Euro ausgeben? Warum so eine krumme Zahl?
Genau nicht mehr als 2015€ :)
Naja ich hole mir für 400€ einen Monitor und für 85 eine Tastatur und mein maximum sind 2500 für alles zsm.

Drewkev schrieb:
Dann hast du noch was zusätzlich im Warenkorb, bei mir sind es 2056,89.
Das ist komisch.
I5
32gb curcial
Asrock b660
Pure Bass 500Dx
750w seasonic
1tb samsung evo 970
Scythe mountig kit
Scythe mugen 5
Montageservice
16 GB rx 6800

Ist da etwas zu viel ?

1643828913811.png

Drück da mal auf Ja sobald du meinen Link angeklickt hast.

Drewkev schrieb:
Bei dir kostet die SSD und die GPU mehr, wtf
Geh mal in einen anderen Browser oder mach's am PC/Laptop.
Jetzt wird es noch komischer.
Auf meinem Laptop war es genau so .
Han dann alles selber auf der Seite genau gesucht und komme auf 2106,89 jtz mit dem gleichen Teilen 😶

Vielleicht war ein Artikel im Warenkorb zu der Zeit gerade auf Mindfactory bei "MindStar" gelistet und deswegen für kurze Zeit günstiger? Jetzt ist der Artikel wohl nicht mehr im Sonderangebot und es wird der normale Preis angezeigt? Würde zumindest die Differenz beim Endpreis erklären.

Zurück
Oben