Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil der Pc wie er war etwas zu teuer war, da es mir wichtig war eine bessere SSD zu wählen und mir auch noch windows kaufen muss. Deshalb hab ich mich für die etwas günstigere Version entschieden over all.
Ich glaube kaum, dass die schlecht war. Wenn die Config zu steuern ist geht man nicht auf die nächstältere Generation sondern spart an anderen Stellen.
Ich glaube kaum, dass die schlecht war. Wenn die Config zu steuern ist geht man nicht auf die nächstältere Generation sondern spart an anderen Stellen.
Jetzt wird es noch komischer.
Auf meinem Laptop war es genau so .
Han dann alles selber auf der Seite genau gesucht und komme auf 2106,89 jtz mit dem gleichen Teilen 😶
Das ergibt keinen Sinn, lösche mal deinen Browserverlauf (inkl. Cookies & Cache), melde dich bei Mindfactory ab falls du angemeldet bist und klicke dann nochmal auf den Link und bei der roten Meldung auf Ja.
Vielleicht war ein Artikel im Warenkorb zu der Zeit gerade auf Mindfactory bei "MindStar" gelistet und deswegen für kurze Zeit günstiger? Jetzt ist der Artikel wohl nicht mehr im Sonderangebot und es wird der normale Preis angezeigt? Würde zumindest die Differenz beim Endpreis erklären.
Nee, ich hab nichts aus dem Mindstar im Warenkorb und so lang waren die Zeitunterschiede nicht. Wenn ich mich auslogge ist der Preis auch minimal höher, ganz komisch.