Kaufberaturn: Rasierer

skrebba

Lt. Commander
Hallo ihr,

ich suche derzeit einen neuen Rasierer. Folgende Kriterien sollte dieser erfüllen..

- Elektrisch
- Einstellen der Rasurlänge in möglichst vielen Stufen, da der Rasierer NUR zum stutzen und kürzen verwendet wird
- nicht allzu teuer

.. Das wars' auch schon. Ich hoffe, dass jemand 'ne gute Idee hat.

Gruß,

der Chris

Edit:
Ich habe jetzt gerade den Remington MB200C entdeckt. Kann dazu jemand was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Remington sieht mir ehrlich gesagt von der Verarbeitung her ziemlich billig aus.

Ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden (wenn ich mich denn mal rasiere).

Für einen qualitativen Elektrorasierer finde ich auch den Preis in Ordnung. Habe ihn bei Amazon für 40 Euro bekommen, nun ist er dort leider um einiges teurer.

wenns um E-Rasierer geht, find ich eigentlich die mit dem dreieckskopf ganz gut.
Wenns schnell gehn soll sind die ganz ok.

Für ne richtige, anständige Rasur nehm ich aber immer nen Nassrassierer. Der macht einfach mehr weg.
Bin schon länger am überlegen, mir mal ein richtiges Rassiermesser plus Pferdehaarpinsel zu kaufen. Das muss man nur leider ziemlich gut können, ansonsten sehn mich die Kollegen die nächsten Wochen nur mit zugepflastertem Gesicht... Son ding macht andere Wunden als nen simpler NAssrassierer hinter Gittern...

ich glaube ihm gehts mehr um einen bart-trimmer als um einen normalen e-rasierer
mein dad hatte früher n guten von phillips, aber ich weiss leider nicht welcher das genau war, weils einfach zu lang her is.

Ja, es geht bloß um einen Trimmer für den 3-Tage-Bart ;) Für die gründliche Rasur nehme ich den Nassrasierer.

Der sieht super aus, besonders die 12 Stufen gefallen mir gut :) Danke.

Zurück
Oben