Kaufempfehlung für Lap

Bianca.achen

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und wollte dazu euren Rat einholen.

Es geht um folgendes meine Mutter möchte ein neues Laptop haben sie benutzt es als bessere Schreibmaschine und für einfache Spiele und sie geht damit online. Es werden keine großen Anforderungen an den PC gestellt. Das einzigste auf was sie Wert legt ist ein relativ großer Bildschirm ich dachte an 15 Zoll. Als Preis dachten wir maximal 400 bis 500 Euro. Danke für eure Hilfe

Bianca

Also wenn sie es als bessere Schreibmaschine nutzt dann würde ich nen 17" Zoller nehmen!

z.B.: Asus X72JT-TY125V

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sowas hier reicht vollkommen aus. wichtig sind stromsparende apu, 4 gb ram, mattes display

https://www.computerbase.de/preisvergleich/638422?v=k

@an den rest: was soll der blödsinn, einem anwender ein notebook ohne betreibssystem oder mit spiegelndem display (glare) zu empfehlen. nicht jeder hat ein bs rumzuliegen oder möchte den rechner komplett selbst einrichten. und die von euch angepriesenen spiegelnden displays sind auch nur nachts zu gebrauchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
@baXus1
Einfach eine leichte Linux distribution drauf hauen und der Lappy fliegt
Glaubst du im Ernst das seine Mutter sich mit linux auskennt , und weiß wie man Linux bedient? So ein Schwachsinn sie soll sich einfach ein günstiges 17" Notebook holen mit Windows 7 Home, ein I3 und 4GB sowie 500GB HDD reichen, für die anwendungen locker.

Zurück
Oben