Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich möchte mir ein neues Headset zulegen und wollte euch mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Am wichtigesten ist, dass es mindestens 5.1 unterstützt und ein TOP Mikrofon hat... Preis ist egal Vielen Dank im vorraus schonmal
Deutlich günstiger und qualitativ sogar hochwertiger als die meisten Gaming-Headsets
Diese Erfindung kommt direkt von den Menschen die einfach Geld machen wollen in dem sie Produkten den "Gaming"-Stempel aufdrücken. Überall wo das dran steht kann man eigentlich sagen, dass es sein Geld nicht Wert ist
Deutlich günstiger und qualitativ sogar hochwertiger als die meisten Gaming-Headsets
Diese Erfindung kommt direkt von den Menschen die einfach Geld machen wollen in dem sie Produkten den "Gaming"-Stempel aufdrücken. Überall wo das dran steht kann man eigentlich sagen, dass es sein Geld nicht Wert ist
Ich sag mal nichts dazu...das du für 20euro studio-kopfhören hier mit mittelklasse headsets vergleichst ist echt nicht war^^....er wollte ein headset und nicht friemeln und fummeln! wenn jemand schreibt der preis ist egal dann biete ich ihm nicht zum basteln an, was leute machen die jedne euro sparen wollen..mfg
Diese "Mittelklasse" Headsets sind aber meistens nur gleich gut und oft sogar schlechter, als dieser 20€ Hörer, für meistens 40-80€ weniger. Headsets sind immer brutal überteuert, vor allem wenn "Gaming" "von Prog4m0rn getestet" oder sonst irgendwelches leeres Werbeblabla draufsteht.