Kaufempfehlung Gaming PC

Cosicome

Newbie
Hallo Zusammen,

ich wollte mir mal wieder einen PC zulegen.

Leider habe ich davon nicht ganz so viel Ahnung und habe mich mal im Internet umgeschaut und bin auf den folgenden PC gestoßen:

Hyrican Cyber Gamer Edition PC PCK04374
Die neuen CyberGamer-Systeme sind die ideale Hardware für alle Freunde des Online-und Casual-Gamings. Nutze jetzt das Rundum-Paket mit Qualitätsprodukten, als Gigaybte-Edition.

Prozessor: Intel® Xeon E3-1230v3 Quad Core CPU (LGA1150)4C/8T / Taktfrequenz: 3,30 GHz (Turbo 3,7 GHz) / L2-Cache: 256KB x2 / L3-Cache: 8MB / 80W
Motherboard: Gigabyte GA-H81M-D2V ?ATX
Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x seriell, 1x LAN, 3x Audio
Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache)
Card Reader: ohne
Laufwerke: DVD-Brenner
Grafik: Nvidia GeForce GTX760 Overclocked Grafik, 2 GB GDDR5 (2x DVI, Display Port, HDMI,) PCI-Express 3.0, , unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology<</li>
Audio: High Definition Audio / 7.1 support
Netzwerk / LAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board
Gehäuse: Minitower Hyrican 5TS8B-U23 (Maße HxBxT 420mm x 205mm x 365mm)
Netzteil: 600 Watt
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit), Microsoft Office Testversion, Norton Internet Security (Testversion), Cyberlink Power DVD OEM
Zubehör: Maus (USB), Tastatur (USB), Handbuch, Netzkabel

Ich weiß ein fertig PC..

Ich kenne mich damit leider gar nicht aus deshalb die Frage:

Würde der sich lohnen oder ist der PC mit 800€ viel zu überteuert?

Falls ja hat jemand Vorschläge?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,

Cosicome

Es wurde hier an Grafikkarte und vermutlich am Netzteil gespart.
Vom Preis her ist das Angebot okay... was immer stutzig macht, wenn der Hersteller das Netzteil nicht ausschreibt! Das Mainboard ist auch ziemlich "billig".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben