Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit ein paar Wochen ein Sony Z3. Mir wurde geraten, eine entsprechende Hülle zu besorgen. Leider kenne ich mir kaum aus. Bin für jeden Tipp dankbar!
Also das Z3 ist so "aalglatt", dass es auf jeder nicht ebenen Fläche wegrutscht. Aber ansonsten habe ich es zum größten Teil in einer Hosentasche, welche in der Arbeitszeit mit einem weiteren Handy geteilt wird. Ob ich da jetzt eine Hülle brauche, weiß ich nicht. Hatte sowas noch nie, aber mein letztes Handy hab ich auch vier Jahre genutzt und am Ende sah es auch wirklich übel aus.
Einfachste Sache: Du gehst auf Amazon -> Gibst bei Suche "Z3 Hülle" ein und suchst das raus, was du vom Preis oder Eigenschaften dieser Hülle haben willst - Das kann gehen von nur hinten Schutz, damit falls das runter fällt der Sturz etwas gedämpft ist bis - Auch mit Display klappe (sog. Flipcase), damit das Display in der Hose nicht zerkratzt (falls du ne Folie drauf hast würde die länger halten - Display dann sowieso)
"Spigen" ist eine geile Marke was das angeht. Habe mein Nexus 5 in einem Spigen-Case mit einer Anker Displayschutzfolie und es ist wirklich zu empfehlen. Schau mal, ob die was fürs Z3 haben und ob dir davon was gefällt.