Kaufen - nur wo gibts die?

Master Foben

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey,
Ich wollte mit nem Freund zusammen n paar Sachen bestellen(damit wir die Versanndkosten teilen können). Er kauft sich den EKL Brocken und ich wollte mir das Plantronics GameCom 377, wahrscheinlich den Scythe Musashi und 2*120mm Noiseblocker Lüfter(aufejdenfall die ersten bei den 120mmLüftern bei diesem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/empfehlenswerte-luefter-120mm-92mm-80mm.576371/ )

Nun finde ich aber weder den VGA-Kühler noch die Noiseblocker auf einer mir bekannten Seite wie Hardwareversand oder nur als überteure Varianten.
Könnt ihr mir helfen, ob es was gibt wo ich all das bekomme(natürlich dann zum niedrigsten Preis insgesamt)?

Mfg, Foben

Also ich will dich nicht ägern, aber das Plantronics GameCom 377 kann ich dir nicht empfehlen.

Das ist so ich hatte bis jetzt 3x Headsets für 20-30 alle halten nicht länger als 1 Jahr bin viel zocker.

Hab einmal richtig Geld ausgegeben fürs Medusa von Speedlink. Das ist finde ich auch sein GGeld werd obwohl mir auch eins schon kaputt gegangen ist. Ist auch oft runter gefallen :)

Hab den Gamer Notebook gekauf und dachte mir brauch da auch nen Headset damit nen kumpel kommen kann und wir lan zocken können, aber Medusa ist ja so teuer also muss was gutes günstiges her.

Hab das Plantronics GameCom 377 zwar noch nicht angeschlossen, aber das sitzt so scheisse da hab ich eigentlich schon kein bock mehr drauf.

Die muscheln sind halt so viereckig.

Hallo? Wer hat denn so komische Ohren? Und nen grossen Kopf hab ich auch nicht aber das Medusa passt ja halt uch super. Kann es ohne weh zu tun den ganzen Tag tragen was bei nicht so guten nicht ging auf Lan taten mir immer die Ohren weh^^

Über Geizhals hab ich auch schon geguckt, aber irgendwie spinnt das imemr rum und ich hab immer falsche Angaben.
Amazon könnte man ja mal gucken, wobei ich nich weiß, wie die so sind von der Verpackungsqualität bei solchen Elektrogeräten.

Das Gamecom hab ich selber schon ausprobiert bei nem Freund und ich finde es relativ angenehm, auch wenn meine Ohren nicht viereckig sind;)

also amazone verpackt alles was se so verschicken recht gut .. hab da schon von buechern ueber bettwaesche, uhren, schmuck, elektronik so ziemlich alles bestellt ... bissher immer ohne probleme und vorallem sind die teilweise echt verdammt fix ausser bei etwas ausgefalleneren buechern/dvd's/cd's die nicht auf dem deutschen oder europaeischen markt erscheinen da kanns dann auch mal paar wochen dauern O_o ....

Klingt doch gut, dann guck ich mal ob ich da so alles bekomme und für wie viel.

Bei Amazon würden wir uns eher arm machen, wies scheint. Gibts nicht noch was anderes?

Edit: Wir haben jetzt nochmal bei Hardwareversand geguckt und ich hab einfach dann die Scythe S-Flex genommen, den Rest bekommen wir um eineiges billiger als sonstwo.
Danke trotzdem an alle, gegen weitere Anmerkungen habe ich aber nichts;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will dich nicht ägern, aber das Plantronics GameCom 377 kann ich dir nicht empfehlen.
Ich kanns dir wirklich empfehlen ! Ich finde es spitze ! Das Creative F1nality ist sch**** <! Finde in der Preisklasse das Gamecom Spitze und habe es auch selber !

Das ist dann bestimmt der subjektive Eindruck bzw. Pech mit einem Fabrikat.
Aufjedenfall werde ich jetzt nur noch gucken, ob der Micsound wirklich so unnatürlich klingt, wie bei in manchen Rezensionen beschrieben.

Zurück
Oben