Kaufen oder nicht?

PITA.COM

Lieutenant
Hi, Ich habe von einem Bekannten folgendes Bundle angeboten bekommen (keine 7 Tage im Betrieb):

Core i5 2400
ASRock Z77 Pro 3
8 (4x4GB) Teamgroup 1333MHz DDR3

für 130€ mit Rechnungen und allem, was meint Ihr dazu...
MfG

verlockendes Angebot, ich würds aber davon abhängig machen, was du aktuell für Hardware im Einsatz hast bzw. ob du es brauchst.

kommt drauf an was du damit machen willst, bzw was du schon alles hast.
der Preis ist sicher nich so schlecht, jedoch gibt es eben schon gerade beim Prozessor die Ivy bridge generation

Wenn du in gebrauchen kannst und die Leistung dir ausreicht, dann kannst da zuschlagen.
Ein besseres Angebot wirste nicht finden. Defekt ist da nichts?
Ein i5 2400 kostet schon 163€ neu.

Wenn du ihm vertrauen kannst auf jeden Fall kaufen. Wenn nicht denke ich das da irgend etwas faul ist ;)

also ich persönlich würde bei diesem preis zuschlagen. preis ist angemessen.
ein 4 kerner für das geld bekommst du so schnell nicht für das geld. ein 9550 für sockel 775 kostet sicher allein ohne board und ram soviel und mit aufrüsten ist da auch nix mehr zu machen.

Ja Ich kenne Ihn persönlich und vertraue Ihm, Ich hatte die Hardware auch schon selbst in der Hand bzw. auch schon getestet! Aktuell nutze Ich einen Athlon 64 X2 und 2 GB RAM ... Graka wird eh eine neue angeschafft! der PC wird für alles genutzt (Office, Multimedia, bisschen Gaming) und ja für Mich ist die Hardware ausreichend. Ich wollte nur nochmal eine 2. Meinung einholen ;)

Selbst 200€ wären noch sehr günstig.

Also stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.

Wenn keine undefinierten Defekte bestehen - auf jeden Fall!

Schlag am besten gleich zu, den Leistungsschub wirst du auf jeden Fall gut merken :-)

jedoch gibt es eben schon gerade beim Prozessor die Ivy bridge generation
who cares ? Ist der Performance Schub von SB auf IB so gewaltig, besonders bei den i5 ?
um 130 euro braucht man nicht viel überlegen. Falls er diesen doch nicht will bekommt er alleine den Prozessor um das geld weg

Für den Preis würde ich es aufjedenfall Kaufen!! Da machst du nichts Falsch für das Geld.:)

Zurück
Oben