Kauft Ihr DVDs?

Ich hab mir noch nie ne DVD gekauft, ich leih mir hin und wieder eine aus, das reicht mir vollkommen, da ich mir eigentlich niemals einen Film 2x ansehe, und wenn dann in einem Abstand wo er dann auch schon wieder im TV kommt.

Herr der Ringe hab ich mittlerweile so oft gesehn, da wäre ausleihen mit sicherheit teurer ;)

Und TV hat halt doch an den ungünstigsten Stellen Werbung - manchmal weiß man gar nicht ob man einen Film mit Werbeunterbrechung anschaut, oder Werbung mit kurzen Filmeinblendungen :D

Außerdem hab ich bei einer DVD sehr viel besseres Bild und natürlich Surround-Sound den ich nimma missen möcht :)

ICh kauf mir nur RICHTIG GUTE FILME, ich hab mir alle LOTR DVD´s gekauft und hole mir bald auch alle SW DVD´s die es gibt. Ansosnsten leih ich aus der Videothek aus.

Ich glaub ich bin hier mit meinen knapp 80 Kauf-DVDs Außenseiter :)

Ums kurz zu fassen: Ja ihr seid Außenseiter.
Und keiner hat euch lieb :D

Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)

600 DVDs a sagen wir mal 10 Euro, macht 6.000 Euro, geht doch noch wenns das einzige Hobby ist.

Blutschlumpf schrieb:
Ums kurz zu fassen: Ja ihr seid Außenseiter.
Und keiner hat euch lieb :D

Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)

600 DVDs a sagen wir mal 10 Euro, macht 6.000 Euro, geht doch noch wenns das einzige Hobby ist.
pfff, ich hab mich lieb :p

und wenn man die zeitspanne bedenkt in der sich die menge angesammelt hat, von 1999 bis jetzt also in knapp 5 Jahren, dann ist das gar nicht so viel :D

Ich kaufe mir auch kaum DVD´s, wenn dann werden sie in der Videothek ausgeliehen, allerdings auch nicht in der örtlichen 3,60EUR ist mir zu viel, ich lasse sie mir über www.invdeo.de zuschicken, da zahle ich nicht ganz so viel, darf sie aber so lange wie ich will behalten und bin an keine Öffnungszeiten gebunden, die werden einfach in den Briefkasten geschmissen und die nächsten kommen. Ansonsten wartet man auf die Wiederholung, euer Argument im TV schaue ich mir Filme wegen der Werbung nicht an, lasse ich so nicht gelten. Schonmal etwas von einer TV Karte mit Time shifting gehört? ;) Da fange ich doch immer erst um viertel vor 9 an zu schauen und überspringe die Werbung ;)

Herr

Naja, wenns nur die Werbung wäre. Aber dazu kommt schlechteres Bild und schlechterer Sound. Wär auch schön wenns wirklich nur 30 Minuten Werbung wären ;)

Aber jeder so wie er's mag :)

Zuletzt bearbeitet:
dvd's sind doch das medium überhaupt !
wäre ja blöd wenn ich meine ca. 50 filme alle wegwerfen würde ;)
loool

Zurück
Oben