KB2556532 installiert sich immer wieder

DERLanky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
401
Habe das Problem, dass sich das Update KB2556532 installiert und kurz nach der installation win das selbe Update wieder vorschlägt.

Neustart bringt nix und zudem habe ich dieses Update manuell runtergeldaden und installiert aber auch danach schlägt er das Update erneut vor. In der Liste taucht das Update mehrmals auf.

Zudem habe ich keine Möglichkeit gefunden einzelen Updates wieder zu deinstallieren.
Habe jetzt erst mal auf "Update ausblenden" gestellt aber ne richtige Lösung ist das ja auch nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
dann deaktivieres einfach, hatte ich mit meinem Canon Drucker Update auch dauernd gehabt darauf hin habe ich das Update deaktiviert
 
Ist das hier die einzige Lösung für das Problem? Was ist mit meiner Computersicherheit?
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Seit knapp 1 Monat (!) installiert mir Windows Update immer wieder und wieder folgende Updates:

Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2533523)

Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2468871)

Mich nervt das einfach nur noch, finde aber auch keine Lösung. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
 
Zurück
Oben