KDE-Startsound gesucht

uilop

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
120
Hallo!

Könnte jemand den KDE-Startsound "KDE_Startup_1.ogg" hochladen? Will den nämlich für Windows einsetzen!

Danke
 
AW: KDE-Startsound gesucht!

Vielen Dank!


Edit: Wäre es möglich, auch den dazugehörigen Beenden-Sound hochzuladen? Dann wäre es perfekt! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerad diesen startsoun runtergeladen der lässt sich aber nicht verwenden!was nun? wei bring ich den dazu von format oder wie auch immer?
 
Ich glaub Windows braucht da .wav und keine .ogg-Dateien.

Würd mal Google benutzen, um ein Programm zum Konvertieren (ogg -> wav) zu finden.

MfG
 
hab ich schon!aber trotzdem danke No23 recorder in verbindung mit winamp!
geht prima winamp auf play und dan ganz schnell auf record!aber halt vorher zielverzeichniss und wave und so einstellen!
 
Gibts da keinen längeren Beenden-Sound? ;)
 
uilop schrieb:
Gibts da keinen längeren Beenden-Sound? ;)

Nein, ich kenne auch nur diesen. KDE benötigt eben nicht so lange wie Windows :lol:
 
Zurück
Oben