KEF T Serie Tischstandfuß wo kaufen?

nospherato

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
7.025
Hi zusammen,
ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier eröffne, auch wenn es eher indirekt mit Hifi zutun hat.
Ich habe aktuell einen Mix auf der Kef T101 (2x weiß und 2x schwarz) und einem T301c im Einsatz (plus Sub).
Jetzt kam die Idee auf, die Front-Sats genauso wie den Center horizontal zu nutzen.
Leider ist im Paket ein solcher (Tisch-)Standfuß leider nur beim Center dabei.
(Wandhalterung ist immer dabei; bei den normalen ist ein Standfuß zum vertikalen betreiben dabei)
Habt ihr eine Idee wo ich so was 2x kaufen könnte?
(Kef selbst habe ich bereits angeschrieben und einige Händler, leider bisher kein Glück... Auch bei Ebay nichts gefunden bisher)

Gemeint ist hier auf dem Bild das Teil:
tischstandfuss.jpg
 
Hi,

andere Überlegung: drucken lassen von einem 3D Drucker? Das sieht nach Kunststoff aus, oder?

Was hat KEF dazu gesagt?

VG,
Mad
 
Ist Metall/Aluminium.
Von Kef habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Ich denke dank Corona wird das noch 1-2 Wochen dauern. Nicht, dass ich es eilig hätte :D
 
Hi,

ich würde abwarten, vermutlich kann dir KEF hier weiterhelfen. Bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt, was alles möglich ist, wenn man die Leute nett fragt :)

VG,
Mad
 
Japp KEF hat geantwortet. Die können noch liefern, allerdings nur aus UK, dauert also etwas länger.
Da ich allerdings keinerlei Zeitdruck habe, passt das für mich.
(Auch wenn mit 16€ nicht ganz billig pro Stück)
 
Hi,

naja, finde ich aber doch eigentlich ganz fair, für ein Metallteil. Freut mich jedenfalls für dich! :)

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Zurück
Oben