Kein automatisches Stanby

Kaffeetrinker

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
654
Hallo,


habe unter Vista 32Bit premium Home das Problem das der Rechner nicht automatisch nach nach x Minuten in den Energiesparmodus geht (ausbalanciert oder Energiesparmodus 15min TFT (ok) 20m Rechner (geht nicht!).
Manuell geht es.

Das komische ist das auf meinen anderen Rechner (AMD) auch das Problem besteht. Es hat alles funktioniert, und auf einmal nicht mehr

kennt jemand das Problem und hat gar eine Lösung?

Gruß
MIchael
 

Sen$

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
230
Bios einstelungen gründlich überprüfen.
MFG:Sen$
 

Kaffeetrinker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
654
Hallo,

werde es noch mal tun, aber dort wurde nichts geändert (steht auf S3). Es ist schon komisch, denn manuell geht alles.

Gruß
Michael

Auf den Rechner laufen auch unterschiedleiche Progarmme (WMC ist gleich, mehr fällt mir jetzt nicht ein)
 
Top