Kein Bild bei PowerDvD

LilaMicra

Lieutenant
Hi .. hab folgendes Problem ...

Ich benutze 2 Monitore, wenn ich prowerDvD starte öffnet sich das programm auf dem Primär schirm... wenn ich das Fenster dann jedoch auf den 2t schirm verschiebe bekomme ich kein bild mehr ....
Kennt dieses Problem jemand?

THX Lilamicra ...

PS.: Den Film erst nach dem verschieben des Fensters zu straten bringt ebenfals nicht den gewünschten effekt ...

Das hängt von deiner Grafikkarte ab....
wenn du ATI hast kukst Du HIER!!
wenn du Nvidia hast kuckst Du HIERT!!

Mehr Anleitung gibt es nicht.
Was für den TV-Out zutrifft gilt auch für einen zweiten Monitor

THX, soweit funkt das jetzt ....
Ein prob hab i eig noch ... wenn ich nun auf dem Primären Moitor das bild minimiere isses auch am sek. weg ...

Dann minimier halt nicht sondern lass es hinter den anderen Anwendungen laufen!!

Ok .. dann mal anders ... kann es funktionieren .. eine dvd paralell zu einem spiel laufen zu lassen?

lg Lilamicra

das hab ich schon ... bild wird schwarz und sound belibt auch aus ... (nehme an es hängt damit zusammen das das fenster in den hintergrund gestellt wird, da eine weiter anwendung läuft ... ;/

lg Lilamicra

Kann natürlich damit zusammenhängen das wenn du ein Spiel startest das die Shader deiner Grafikkarte die normalerweise das Videooverlay produzieren jetzt das Spiel managen müssen und dan wird es logischerweise finster.
mit einer zweiten Grafikkarte müste man das mal probieren....

daran ahb ich auch schon gedacht ....

wenn ich motiveirt bin probier ich das mal aus ...

THX Lilamicra

Zurück
Oben