Hallo!
Ich habe mir meinen PC selbst zusammengebaut. Als ich dann alles drin hatte, hab ich ihn angeschlossen (Strom + Bildschirm) und wollte sehen was kommt. Leider kam nix. Die Lüfter laufen, das MB-Lämpchen brennt, kurzer Zugriff auf die Festplatte aber das wars dann auch schon. Es kommt auch kein Ton zwecks fehlender Hardware.
Mittlerweile habe ich alles bis auf 1 Ram-Riegel, Prozessor und Netzteil wieder ausgebaut, um zu testen, obs mit OnBoard-Grafik funktioniert. Das war allerdings auch nicht der Fall.
Mein System:
1. Aktuell verbaut:
- ASUS M4A78T-E, 790GX
- AMD Phenom II X6 1090T
- Rasurbo Silent&Power 650W ATX2.2
- A-Data 4GB Kit PC3-106670U DDR3-1333 CL8 Gamer S.
- Seagate Barracuda 7200.12 1000GB Sata II
2. Rest:
- Sapphire Vapor-X HD5870 2GB GDDR5
- Laufwerk, W-Lan Karte
Bisher unternommene Lösungsvorschläge:
- Alle Steckplätze für Strom etc. überprüft (auch die 2 am Motherboard)
- Ram: Alle Steckplätze mit jeweils 1 Riegel durchprobiert + Ohne Riegel zwecks Test ob Fehlerton kommt -> ist gekommen
Was vielleicht belanglos ist, aber vielleicht isses ja auch n Teil von dem warums nicht funktioniert...Ich hab ein CM Storm Scout Gehäuse mit standartmäßig 2xLED-Lüftern. Diese arbeiten zwar, allerdings leuchten die LED's nicht.
Für Lösungsvorschläge bin ich extremst dankbar!!!
MfG
Chris
Ich habe mir meinen PC selbst zusammengebaut. Als ich dann alles drin hatte, hab ich ihn angeschlossen (Strom + Bildschirm) und wollte sehen was kommt. Leider kam nix. Die Lüfter laufen, das MB-Lämpchen brennt, kurzer Zugriff auf die Festplatte aber das wars dann auch schon. Es kommt auch kein Ton zwecks fehlender Hardware.
Mittlerweile habe ich alles bis auf 1 Ram-Riegel, Prozessor und Netzteil wieder ausgebaut, um zu testen, obs mit OnBoard-Grafik funktioniert. Das war allerdings auch nicht der Fall.
Mein System:
1. Aktuell verbaut:
- ASUS M4A78T-E, 790GX
- AMD Phenom II X6 1090T
- Rasurbo Silent&Power 650W ATX2.2
- A-Data 4GB Kit PC3-106670U DDR3-1333 CL8 Gamer S.
- Seagate Barracuda 7200.12 1000GB Sata II
2. Rest:
- Sapphire Vapor-X HD5870 2GB GDDR5
- Laufwerk, W-Lan Karte
Bisher unternommene Lösungsvorschläge:
- Alle Steckplätze für Strom etc. überprüft (auch die 2 am Motherboard)
- Ram: Alle Steckplätze mit jeweils 1 Riegel durchprobiert + Ohne Riegel zwecks Test ob Fehlerton kommt -> ist gekommen
Was vielleicht belanglos ist, aber vielleicht isses ja auch n Teil von dem warums nicht funktioniert...Ich hab ein CM Storm Scout Gehäuse mit standartmäßig 2xLED-Lüftern. Diese arbeiten zwar, allerdings leuchten die LED's nicht.
Für Lösungsvorschläge bin ich extremst dankbar!!!
MfG
Chris
Zuletzt bearbeitet: