Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
prüf mal ob das motherboard mit strom versorgt ist und sonst alles auch.
anschließend startest du den pc und steckst vorher alle unnötigen kabel (wie usb, audio...) aus.
nur stromkabel für netzteil und ansschluss von der grafikkarte.
Mir fällt da gerade siedend heiss ein. OCZ Speicher macht sehr häufig Probleme in Verbindung mit ASUS-Mainboards. Vor allem dann, wenn nicht das aktuellste Bios drauf ist.
Die Verkabelung sieht bis auf die Tatsache, dass es Scheisse aussieht, in Ordnung aus.
Wenn die Perspektive mich nicht täuscht, hast du die Speicherriegel in den Bänken 2 und 4.
MAche mal einen Riegel raus und starte den Rechner nur mit einem und sage was passiert.
Ja, sieht DEFINITIV scheiße aus, mach grad alles nochmal neu.
Mit einem Riegel passiert auch nichts...
Unten links ist ein Weißer und ein Orangener SATA steckplatz.
In das Orangene die HDD und ins weiße das DVD ROM?
Oder ist das egal?
Okay, was wäre den bei ASUS zu empfehlen?
Hatte auf meinen alten (P5E glaube ich) G.Skill.
Hab aber dennoch ein blick auf die A-DATA (Vitesta Extreme Edition) geworfen.
Was wäre den sinnvoller?
Ich versuch morgen nochmal die G.Skill von meinem bruder rein zu stecken.
Hoffe das es wirklich an den RAM's liegt.
Ich sag dann bescheid wie's gelaufen ist.
wie oben schon erwähnt habe ich heute mal die G.Skill von meinem Bruder rein gesteckt,
hab jede Bank versucht aber es tut sich NICHTS. Was ich dann nochmal versucht hab war, den Rechner ohne RAM's zu starten. Normalerweise müßte er ja piepen, aber der macht kein mucks...
Also müßte da ja noch irgendwas nicht in ordnung sein oder???
ja, werde ich wahrscheinlich auch machen.
Habe erst am Montag zeit es mal mit einem anderen NT auszuprobieren aber,
wenn auch das nichts nützt geht alles zurück... Leider...
FREUDE GROßE FREUDE
Das System läuft doch, auch mit den OCZ Riegeln
DANKE DANKE DANKE für eure unterstützung (vor allem der tip mit dem kabel )
Das Problem war WAHRSCHEINLICH der Monitor (wie oben schon mal erwähnt eigendlich ein LCD TV mit VGA anschluß).
System kenn ihr ja schon, frage wäre jetzt nur noch welchen Monitor ich nehmen soll?
Welche größe? Welche Marke? Worauf muß ich achten außer auf die Reaktionszeit?