Kein Bild - Kein Bios

So sorry brauchte meinen Schlaf.
Also zu den Monitor Fragen wenn er Verbunden ist zeigt er einfach nichts an sobald ich ihn abziehe kein Signal daran liegt nicht. GraKa woanders verbauen eher schlecht, da die restlichen PCs noch weniger Saft haben und ich will da nichts zerschießen. Das mit den 8 und 4/4 Pin verstehe ich ehrlich gesagt nicht zu 100 Prozent so krass bin ich da dann doch nicht drinnen, ich hab das halt eher von der Elektrotechnik-Seite von außen gesehen 650 = I* U wenn U konstant muss I steigen.(Klar ist AC aber kann man ja umrechnen).

Ich poste mal gleich noch die Rechnung mit allen Teilen, aber in Summe 750 Euro. Und hab das Netzteil und das Board nicht wirklich aufgerüstet da ich ehrlich gesagt nicht so viel brauche, hab die RTX auch nur genommen weil die GTX 1660 S ausverkauft war. Bin halt davon ausgegangen, dass das funktioniert wenn man in den Konfigurator schreibt man braucht sich um die Kompatibilität keine sorgen machen, die haben das alles geprüft. Und zum Thema Verpackung, daran kann man echt nicht meckern innen war alles abgestützt und der PC war auch sicher verpackt. Weiß allerdings nicht wie die Post im Weihnachtsstress mit den Sachen umgeht.

So als letztes ja zur Not muss ich Ihn zurückschicken und die sollen das in Ordnung bringen.

PS noch kurz zu dem Netzteil, das mit Siemens war Autokorrektur. Das Netzteil wird bei MeomryPC als Standard Netzteil mit 650 W aufgeführt.
Ergänzung ()

So hier die Fotos, sorry sind verdreht.
Ergänzung ()

Und trotzdem nochmals vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Mal schauen was der Support am Montag sagt. Ist vielleicht in der kommenden Prüfungsphase eh besser wenn der neue gaming pc nicht verfügbar ist :D
 

Anhänge

  • 20201225_110638.jpg
    20201225_110638.jpg
    590,4 KB · Aufrufe: 165
  • 20201225_110633.jpg
    20201225_110633.jpg
    751,7 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Steffen0298 schrieb:
Das mit den 8 und 4/4 Pin verstehe ich ehrlich gesagt nicht zu 100 Prozent

Der "4+4" ist nur ein geteilter 8er. Es gab/gibt Mainboards, die haben nur einen 4-Pin Anschluß für die CPU drauf. Und da kann man dann den "halben 8er" draufstecken.

Wenn dein Mainboard einen 8-Pin Anschluß hat, dann natürlich den 4+4 anschließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Pack
Kurze Frage noch, hatte ich immer vergessen. Wenn ich die Tastatur an das Mainboard stecke müssten der Num-Block etc. trotzdem leuchten auch wenn ich noch kein Betriebssystem drauf habe oder?

Weil gefühlt kommt bei den USB Slots kein Saft an( da die LEDs an der Tastatur nicht Leuchten bzw. sich nicht einschalten lassen).

Danke für die Aufklärung mit den Pins. So wie ich das verstanden habe sollte es aber trotzdem laufen?
 
Theoretisch schon... Ich zweifle einfach das NT an, das dies zuwenig Dampf auf die 12V Schienen bringt... Aber ja, zum gegen Testen von einem Kumpel ein Wertigeres borgen, wäre das möglich?
 
Leider nicht. Aber naja werde mich an den Support wenden die sollen sich darum kümmern wenn sie versprechen das es kompatibel sein sollte. Ein Kumpel hat das selbe System mit der GTX 1660 S und dem ryzen 5 2600 das läuft einwandfrei. Weiß nicht ob die rtx so krass viel mehr Leistung braucht. Naja ich werde euch berichten was raus kam :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und The Pack
Also zur Info der RAM hatte sich minimal gelockert und der CPU vermutlich auch. Der Support meinte das kommt beim Versand mal vor. Einfach kurz etwas locker schrauben, wackeln und festziehen. Trotzdem danke für den Input
 
Zurück
Oben