Habe gerade meine neu erworbenen Komponenten zusammengebaut, und es funktioniert nix.
CPU Intel Core2Duo6600 neu
Mainboard: MSI P965Neo neu
Netzteil neu : Super Flower SF-550P14P (550Watt)
Grafikkarte neu: Point of view Geforce 8800 GTS angeschlossen mit STromzufuhr
SPeicher Corsair 2x512MB DDR2-800
Erstmal keine weiteren Komponenten eingebaut.
Beim Einschalten laufen die Lüfter von CPU, Gehäuse und Grafikkarte. Es erscheint aber kein Bild auf dem Monitor und der Rechner piept auch nicht.
Muss der Atx-Stromanschluss 12V(Handbuch Punkt 23)angeschlossen sein, wenn punkt 21 (ATX 24pin-Anschluss) komplett belegt ist? Das beits erwähnte Netzteil besitzt keinen ATX 12 V 2x2 oder 2x4 Anschluss.
Welche Anschlüsse des Frontpanels sind zwingend notwendig, und kann man dabei irgendwas falsch machen, wie z.B. Pole vertauschen?
Ich wäre für Ratschläge Dankbar
CPU Intel Core2Duo6600 neu
Mainboard: MSI P965Neo neu
Netzteil neu : Super Flower SF-550P14P (550Watt)
Grafikkarte neu: Point of view Geforce 8800 GTS angeschlossen mit STromzufuhr
SPeicher Corsair 2x512MB DDR2-800
Erstmal keine weiteren Komponenten eingebaut.
Beim Einschalten laufen die Lüfter von CPU, Gehäuse und Grafikkarte. Es erscheint aber kein Bild auf dem Monitor und der Rechner piept auch nicht.
Muss der Atx-Stromanschluss 12V(Handbuch Punkt 23)angeschlossen sein, wenn punkt 21 (ATX 24pin-Anschluss) komplett belegt ist? Das beits erwähnte Netzteil besitzt keinen ATX 12 V 2x2 oder 2x4 Anschluss.
Welche Anschlüsse des Frontpanels sind zwingend notwendig, und kann man dabei irgendwas falsch machen, wie z.B. Pole vertauschen?
Ich wäre für Ratschläge Dankbar