Kein Bild mehr nach Grafikkarten Treiberupdate

xjamil98

Newbie
Hallo,
Ich bin neu hier, weil ich seit gestern ein Problem mit meinem Rechner habe. Ich wollte gestern die Beta von Battlefield 1 starten, dann poppte die Nachricht auf, dass es einen aktuelleren Treiber gibt. Ich ging auf die offizielle Seite von AMD, um mir den neusten Treiber zu installieren. Nach Abschluss der Installation war mein Bildschirm plötzlich schwarz. Ich habe ne Zeit lang gewartet aber es hat sich nichts geändert, also hab ich den Pc ausgeschaltet und wieder angeschaltet, jedoch kein Bild vorhanden. Im Glaube es sei wegen dem Treiber habe ich nun eine alte Grafikkarte eingebaut und es mehrmals versucht, jedoch kein Bild. Grafikkarte rausgenommen und die onboardkarte benutzt, jedoch immer noch kein Bild. Habe vorsichtshalber auch andere Kabel und Bildschirme benutzt, auch ohne Erfolg. Das Problem ist, dass ich nicht in den abgesicherten Modus komme, da auch das BIOS nicht angezeigt wird. Allerdings wurde mein BIOS "Text" davor auch nie angezeigt, das erste Bild, das auf meinem Bildschirm angezeigt wurde war immer mein Windows Anmeldebildschirm. Ich bin ratlos und freue mich über jede Hilfe.

Grafikkarte: Radeon HD 7870

Hast du einen CMOS Reset versucht? Falls nicht versuch das mal bitte, einfach im Handbuch schauen, wo der Jumper liegt.

Ich wusste zuvor gar nicht was das ist oder dass es existiert, kurz im Internet schlau gemacht und es mal probiert. Konnte somit in den abgesicherten Modus und das Treiberupdate deinstallieren. Vielen Dank für die Hilfe und die Lehre von neuem. :)

Zurück
Oben