Kein Bild mit neuer RTX 3060 ti

ghecko schrieb:
Vllt hast du meinen Edit im ersten Beitrag übersehen, aber man kann das Mainboard da auch drauflegen wie es original vorgesehen ist und verschrauben. Ich werf mein Mainboard ja auch nicht quer ins Gehäuse.
So vermeidet man Kurzschlüsse, die definitiv möglich sind wenn man ein Mainboard mit offenen Kontakten an der Unterseite auf eine unebene, leitende Oberfläche legt.
Ok mein Fehler, ich habe vergessen zu erwähnen das zwischen dem Metall und dem Mainboard gummi stoppeln sind. Ich habe jetzt jedoch trotzdem das Metall entfernt und karton und die anti statische Verpackung vom Mainboard druntergelegt
Ergänzung ()

Ist es möglich das das Mainboard vlt. einmal doch mit dem Metall in kontakt gekommen ist und dadurch die gpu einen Kurzschluss bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Sicher ist das möglich. Geht aber eher das Board kaputt nicht die GPU.
Ok das dacht ich mir auch. Board funktioniert einwandfrei. Ich werde mal versuchen heute die Grafikkarten in einem anderen Rechner anzuschließen und vielleicht auch das BIOS zurücksetzen da angeblich bereits die neueste Version installiert ist. Mehr Optionen habe ich dann denke ich eh nicht mehr oder?
 
Zurück
Oben