Kein Bild nach PC start

Jack2

Lieutenant
Hallo,

ich bekomme kein Bild nach dem ich den PC anschalte, Lüfter drehen sich aber alle und die Mainboard Lichter sagen auch kein Problem.

Folgendes habe ich schon probiert:

- BISO restet
- RAM getauscht
- Grafikkarte getauscht
- sammtliche extra Hardware vom Computer entfernt
- Batterie entfernt

Mainboard: GIGABYTE GA-EP35-DS3 / 775 Sockel
CPU: Quad Core 2,6 Ghz

Hast du den Rechner frisch neuinstalliert ?
Bei mir passiert das z.B. wenn ich Win7 neuinstalliere, da gabs dann mal Grafiktreiber Probleme.
Da du nen Bios reset gemacht hast gehe ich davon aus das du ins Bios kommst....^^
Mal veruscht Windows im abgesicherten Modus zu starten?

Generelle Frage,welches OS ?

Zuletzt bearbeitet:
- Rechner war schon zwei Monate mit Windows 7 am laufen
- Biso rest per Jumper
- Kein Bild bei HDMI oder VGA

Bestünde die Möglichkeit ein anderes NT aus zu probieren ?
Edit:Achja, welche Grafikkarte ist verbaut ?

Enermax Netzteil 500 Watt, ich kann das leider nicht welchens.
Die Grafikkarte 4780 ATI hab ich gegen meine alte schon getauscht als Test ( ATI x1900).

Ich hoffe du nimmst mir nicht übel , wenn ich frage ob du bei deiner getauschten Graka den Stromanschluss angeschlossen hast ?
Ich habs auch schonmal vergessen :D

Ich hab die Kabel dreifach gecheckt. Gibt es eine möglichkeit das Netzteil auszuschliessen als Fehlerquelle?

Ja indem du das System als solches mit einem anderen NT testet.
Anders ist mir keine Lösung bekannt.

Ich hatte vor Monaten den gleichen Fall und hab mir, ein neues Netzteil gekauft. Aber: Danach selbes Problem !
Bios-Reset mit Jumper hatte ich auch längst gemacht erfolglos.
Irgendwo im Netz fand ich dann den Tip die Stützbatterie für mindestens 10 Sekunden verkehrt herum einzusetzen. Und tatsächlich. Der Rechner lief wieder an. Ursache war letztendlich aber die Grafikkarte. Wurde auf Garantie getauscht und ich hatte ein Netzteil zu viel.

Hallo Jack2

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bau doch ganz einfach dein "altes"System nochmal auf.Resit Bios<min5 min>.Alles Stromlos,Batterie raus und Jumper(bei Gigabyte einen besorgen)und druff stecken.Und dann min 5 min Warten.1 Speicher Riegel auf der ersten Bank(Die näheste am CPU Steckplatz).Alle Kabel,insbesondere P4(Der 4-8 Polige CPU Stecker)prüfen.Sollte das System nicht starten,trozdem es ja bei dir schon mal gelaufen hat ist wohl leider irgendwas defekt.Eigendlich wäre eine komplette System Anzeige von dir sehr hilfreich ;-)

LG Das Boo

Zurück
Oben