Kein Bild nach RAM-Wechsel

@xxMuahdibxx ich meine, wenn die RAMs in Ordnung sind, was kann ich da noch tuen?
Ergänzung ()

@PHuV aber in dem Handbuch steht drinne, dass genau diese Werte der RAMs passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eben auch Kombinationen, wo ein RAM nicht stabil in einem PC läuft. In einem anderen aber schon. Hatte das damals auch bei einem Gigabyte Board (DDR3) - GeiL RAM war unstabil, HyperX lief einwandfrei. Wenn der RAM also nicht explizit mit der genauen Bezeichnung in der QVL drin steht, kann es funktionieren - muss aber nicht. Dafür muss der RAM nicht kaputt sein.
 
Okay, also es stehen nicht genau diese RAMs drinne, sondern im Allgemeinem DDR3-RAMs mit 1600MHz; 1,5V und halt bis zu 8GB pro Riegel. Also nach euren Aussagen, sind sie wahrscheinlich für das Mainboard nicht kompatibel... schade, aber kann ich jetzt halt auch nichts weiter machen :(
 
Zurück
Oben