kein bild nach start

napi33

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
15
Hi

nachdem ich versucht hatte meinen fernseher als monitor zu verwenden , was ich auch geschafft hab , habe ich akkes wieder so wie voher gemacht. Also monitor in ddie grafikkarte.

Nun ist es.aber so das wenn ich mein pc starte ekommt erst ganz normales bild und nach diesen ding wo der windows balken durchfährt wird das bild schwarz und es zeigt an kein video signal.
wenn ich ihn an den fernseher anschliesse passiert das gleiche.

schreibe grad vom handy.sry wegen rechtschreibfehler.
 
P

Perry S. Hilton

Gast
versuch mal im abgesicherten modus (beim booten F8 drücken) zu starten und wenn du dann ein bild siehst den fernseher deaktivieren
 

napi33

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
15
Ok werd ich gleich morgen früh ausprobieren.
 

frogger9

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.194
mit F8 in die erweiterten Startoptionen gehen und dort den VGA-Modus auswählen.
 

napi33

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
15
Also ich habe jezzt den pc versucht im abgesicherten modus vga zu aktivieren. da überprüft er erst die datenträger und dann kommt dieser windows balkan und alles wird schwatz- kein videosignal.

wenn ich im ganz normalen abgesicherten modus hochfahre funktioniert der pc.
Aber ich hab dann ja die ansicht vom.abgesicherten modus.
Was genau muss ich jetzt machen im abgesicherten modus damit er wieder normal funktioniert.
 

napi33

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
15
Jetzt geht.i wie nix mehr.
Der pc fuhr ja im.abgesichertem modus hoch.
Wollze ihn ebend hochfahren um wegen der graka zu gucken, aber jetzt hab ich gar kein videosignal mehr.
ich schalte den pc ein und es wird sofort angezeigt keij videosignal.
 
Top