Kein Bild

bau die grafigkarte aus und puste den schacht mal aus,und die kontakte der grafigkarte reinigen.
hatte früher auch schon mal das problem,obwohl es vorher lief.mir hat es damals geholfen,auch damals beim ram als 1 riegel nicht erkannt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minion_Slayer11
Kleines Update als ich den jumper umgestellt hab ging es dann, aber jetzt kommt der Stillstandcode: Innaccesible Boot device, aber ich komm ins bios, was nun?
 
Den Jumper am besten nur auf einen Pin setzen, dann kann er nichts anrichten, ( zur Aufbewahrung )
Ich weiß , der hat drei Pin, einmal nach einer Seite gesetzt,- offen,
einm,
al auf die andere Seite gesetzt, - geschlossen,
und da hat man schnell die falsche Seite gesetzt,
Darum haben wohl die neueren Boards nur noch einen Jumper-Header mit 2 Pins, aber überhaupt keinen Jumper mehr dabei,
Ergänzung ()

Den würd ich also noch mal setzen, aber dabei das Stromkabel abgesteckt, und das für gut 10 Sekunden,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minion_Slayer11
ja, könnte,
bild ist dabei, also die beiden rechts schließen den Jumper,
wenn du fertig bist, steckst du ihn wieder auf die beiden links

1613404305148.png

Ergänzung ()

Aber erst das Stromkabel abstecken !!
Ergänzung ()

Und wenns ins Bios geklappt hat, nochmal " setup default " machen
Ergänzung ()

Das wäre der Link zum Handbuch...
https://www.biostar.com.tw/upload/Manual/Manual_new/A78LR-M3S_151029.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann gut sein,
Wenn du da für längere Zeit den Jumper auf den Pins hattest, der den cmos-clear aktiviert,
und da dann laufend Strom drauf ist.
Gut wirds dem Board sicher nicht getan haben .
 
Du kommst ins Bios , mit Bild ?
Oder hast du nur das Gefühl , du bist im bios ?
Wenn du mit Bilod im Bios bist, setze alles noch malk auf " setup default " abspeichern und verlassen
wieder stoppen im Bios, und im Reiter Boot schauen, was da alles an Festplatten oder USB steht, ,
dann hier deine Festplatte als erstes Bootmedium bestimmen, speichern, fertig
 
Also hab des mal gemacht kriege aber immer noch die Fehlermeldung
Ergänzung ()

20210219_122311.jpg

Ergänzung ()

Könnt des was damit zutuhen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja bestimmt nicht alles, was du auf dem Schirm siehst,
und wenn du das so groß machst, seh ich nicht, in welcher Sparte das ist,
du hast doch sicher oben als erste zeile sowas wie :
Information, - Main , - Advanced, - Security, - Boot , - Exit
Hier mußt du schauen, was alles angegeben ist,
auf der hauptseite z.b. was alles installiert ist,
Laut deinem Foto hast du etwas deaktiviert, was du aber bräuchtest , drum kannst du auch nicht booten,
steck hals mal alles ab, außer die Festplatte, wo du Windows drauf hast,
mit den Pfeil-Tasten kannst du navigieren, aber wenn du das noch nie gemacht hast, ist es besser, du gehst zu einem , der das bißchen kann,
 
Zurück
Oben