Kein Bild

Blackyx3

Cadet 1st Year
Hallo liebe User,

Ich habe vor kurzem von einem Kumpel eine Sapphire Ati Radeon hd 5750 geschenkt gekriegt, da meine alte Nvidia Geforce 8400GS kaputt ist.

So, nun folgendes Problem: Ich habe die Grafikkarte angeschlossen -> Der Lüfter dreht sich auch usw.

Aber es kommt einfach kein Bild o.o.

Habe ein 350 Watt Netzteil
3GB Ram
250GB Festplatte
2x 2,6GHZ Prozessor
und ja...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Andy.

Brauch die Karte ein extra Stromanschluß? Wenn ja dein Netzteil dürfte etwas schwach sein,aber für den Anfang müßte es reichen

Zuletzt bearbeitet:
Ja brauch sie, das problem ist, ich komm nicht so schnell an ein neues Netzteil ran =(

gibt es einen alternativen PC,damit du die Karte mal testen kannst?

Bei meinem Kumpel lief sie.
er hat ein 500Watt Netzteil.
und ja..

Hast du auch alle alten Treiber von der Platte gelöscht? Nicht das es hier noch Konflikte gibt?
Treiber sollte man im Abgesicherten Modus deinstallieren und bei einer Geforce geht das mit dem DriverSweeper_2.1.0-[Guru3D.com].exe

Alles deinstalliert.
Ich denke einfach mal das mein Netzteil dann zu schwach ist, denn meine OnBoard Grafikkarte läuft ja

die solltest du im Bios deaktivieren,lade dir mal das Programm runter und lösche alle Treiberleichen von deiner Grafikkarte und dann installiere deinen neuen Treiber noch mal, aber vorher auch deinstallieren

http://www.guru3d.com/category/driversweeper/

Das problem ist, wenn ich die Deinstallier und die Ati hd 5750 rein stecke und nutze dann kommt gar kein bild, nicht mal beim start ö.ö

hast du im Bios deine Onbordgrafik noch aktiviert?

wenn du deinen Monitor an die onbord klemmst ist alles i.o.? Also ist die Onbordgrafikkarte noch aktiv,du kannst mal schauen bei Pheriphie oder PCI (sorry für mein englisch)
Welches Bord hast du? Ich könnte mal im Netz nach der Bioeinstellung schauen?

nur incredimail

also auf den Netzteil steht drauf: fsp group inc

so

im bios steht: phoenix - award workstationBIOS CMOS Setup Utility

Zuletzt bearbeitet:
das ding hab ich doch =/
warte ich lade bild hoch

@fischi: ja genau so o.o.. nur bisschen neuer :P

Zurück
Oben