Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo schon, wobei ich mein Board grad nicht im Gehäuse montiert habe.
Ergänzung ()
Hab heute Vormittag nochmals die Nullmethode ausprobiert, leider höre ich noch immer keinen Beep. Ich kanns mir einfach nicht erklären. Wenn kein Ton kommt, bedeutet das ja, dass entweder CPU, Mainboard oder das NT kaputt sein müssen. Was könnte ich denn am Board beschädigt haben? Es ist weder runtergefallen, noch ist Flüssigkeit darauf gekommen. Bevor ich da hantiert habe, hatte ich mich eigentlich immer elektrisch entladen. Bei der CPU ist mir wie schon erwähnt nichts besonderes, beispielsweise abgebrochene Pins o.ä. aufgefallen. Kann es da noch weitere Möglichkeiten einer offensichtlichen Beschädigung geben? Hab von WLP extra wenig verwendet. Allerdings sehe ich an den rändern spuren vom ihr, könnte das ein Problem darstellen?
Hatte den Kühler auch ein zweites mal neu montiert. Deswegen denke ich mal, dass es am NT oder eben am Board liegen muss. Es macht wahrscheinlich wenig Sinn den alten Boxed wieder aufzubauen und dann nachzusehen, in es damit wieder funktioniert, oder? Ich werd mich jedenfalls umgehend nach einem neuen NT umsehen und es damit testen. Wenn es damit auch nicht gehen sollte, muss ich wohl mein Board einschicken. Die Garantie der CPU verfällt bei wechseln des Kühlers, oder irr ich mich? Hatte mein motherboard bei mindfactory damals bestellt, würden die das austauschen, oder müsste ich mir zwangsläufig ein neues anschaffen?
Sry das der Beitrag vllt etwas unübersichtlich erscheinen mag, aber ich schreib vom Handy aus.
Ja, werd mir morgen gleich eins von Corsair oder be quiet besorgen...
MB mit AM3 hab ich leider kein weiteres zur Verfügung, Freunde von mir glaub ich auch nicht.
Weiß ich nicht, hatte ich zumindest so angenommen. Weil der Kühler ja dann von einer externen Marke ist. Aber wenn die Garantie nicht verloren gehen sollte, wärs ja umso besser
Achso okay, alles klar.
Wie kann ich eigentlich herausfinden, ob die CPU oder das Motherboard im Eimer sind, falls es nicht am NT liegen sollte und ich kein anderes Board zur Verfügung hätte?
Jap, habs gerade auf der HP gelesen. Klingt schonmal vielversprechend. Mit Reperatur 60 €, wobei ich mir das dann wahrscheinlich sparen könnte. Naja, das wäre auf jeden Fall die Notlösung, falls ich nicht selbst draufkommen sollte
Ja werds wohl an KMElektronik dann geben, Einschicken etc. pp ist mir dann momentan zu umständlich ^^
Nein, habs leider nicht rausbekommen. Allerdings blinkt das rote Licht nur, wenn im FPanel das Kabel von der HDD angeschlossen war, ansonsten bliebs ganz aus.
Noch was anderes: wenn ich denen meinen PC dann gebe, sollte ich da meine Festplatte auch mitgeben? Da sind nämlich persönliche Sachen drauf und mein Computer ist momentan nicht kennwortgesichert.