Dragonscall
Cadet 3rd Year
was sie aber ändern könnten wäre das man die schwarzen kühler etc. pp direkt mitreleased
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Argument ist nicht "geht nicht" das Argument ist " lohnt für uns nicht " und ob da was dran ist kann man von außen schwer sagen.K1LL3RC0W schrieb:Wie gesagt, das sind Strohmannargumente seitens Noctua
Ich denke nicht die wehren sich schon ewig gegen Trends und es läuft. Immer mehr Hersteller nehmen Noctua und deren braunes farbschema als Verkaufsargument für Kollaborationen ins Programm.K1LL3RC0W schrieb:Noctua fährt bewusst die Schiene "braun". Langfristig wird das mMn aber zu Problemen führen.
Auch da gibt's solche und solche und Trends kommen und gehen.K1LL3RC0W schrieb:. Der Nachwuchs bevorzugt aber BlingBling
du bist definitiv nicht die zielgruppe für die markeSANDTIGER schrieb:Alles klar Nokia(Obwohl die machen sich grad )
Die die auf no RGB stehen werden aber immer weniger - falsche Entscheidung
Weil du die Vorgeschichte nicht kennst. Noctua hat mit "Braun" angefangen.PhiE schrieb:Was ich so gar nicht kapiere, ist das Ding mit der Farbe
der sogenannte nachwuchs kauft auch nur das was schön leuchtet. die haben gar keine ahnung von cpu-kühlern und (gehäuse)lüfternK1LL3RC0W schrieb:Der Nachwuchs bevorzugt aber BlingBling und Optik,
Die haben doch einen ganz anderen Anspruch ans Produkt. Es ist absolut in Ordnung wenn man sich als vergleichsweise kleine Firma auf seine Stärken konzentriert man muss nicht jeden als Kunden haben.K1LL3RC0W schrieb:spricht ja genauso gegen die Politik von Noctua
Heutzutage sicher nicht der Zeit der Geist etwas langlebiges anzubieten (auch wenn alle Hersteller davon schwafeln), doch im Hochpreis Segment kann man sich das erlauben.sikarr schrieb:D.h. nach meiner Einschätzung leben sie vom Consumer Geschäft, auf lange Sicht kein Vorteil in meinen Augen. "Was lange hält bringt kein Geld" so werden sie auch vermehrt auf Neukunden setzten müssen da die Bestandskunden erst nach Jahren wieder kommen und das wo der PC Markt Rückläufig ist.
Lies die Artikel und jammere nicht!Baya schrieb:Nicht nur, dass sie kein RGB anbieten, nein - auch ihr zumindest "eigenartiges" Farbdesign sollten sie mal überdenken. Schwarz sollte es immer als Alternative geben...
Ich rede ja nicht davon Schrott anzubieten, aber wenn man sein Gesachäftsfeld so stark einschränkt und man auch noch Qualitativ gute Produkte hat ist das aber die Endkosequenz daraus das ich mehr auf Neukunden als auf Bestandskunden angewiesen bin.P!X3l schrieb:Heutzutage sicher nicht der Zeit der Geist etwas langlebiges anzubieten (auch wenn alle Hersteller davon schwafeln), doch im Hochpreis Segment kann man sich das erlauben.