Katsumoto1066
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf einem VistaPC nistete sich kürzlich ein Trojaner ein und da sowieso Windows 7 drauf sollte wurde ich gebeten das gleich mitzuinstallieren sprich die Festplatte zu formatieren.
Heute morgen allerdings fuhr der PC zwar hoch aber es wurde nicht gebootet. Systeminformationen wurden angezeigt danach schwarzer Bildschirm. Da kuriose allerdings ist dass dass bei allen Medien von denen ich booten wollte der Fall ist/ war. ( HDD, USB, CD/DVD )
Dinge die ich schon ausprobiert habe:
- Bios reset, sprich Batterie entfernt
- Auf HDD extern zugrgriffen ( mit Dockingstation kein Problem )
- versucht von USB-Stick zu booten
Am Abend zuvor wurde der PC nicht heruntergefahren sondern über die Steckerleiste "gekillt"
Hoffe es kann mir jemand helfen...
Gruß !066
ich habe folgendes Problem:
Auf einem VistaPC nistete sich kürzlich ein Trojaner ein und da sowieso Windows 7 drauf sollte wurde ich gebeten das gleich mitzuinstallieren sprich die Festplatte zu formatieren.
Heute morgen allerdings fuhr der PC zwar hoch aber es wurde nicht gebootet. Systeminformationen wurden angezeigt danach schwarzer Bildschirm. Da kuriose allerdings ist dass dass bei allen Medien von denen ich booten wollte der Fall ist/ war. ( HDD, USB, CD/DVD )
Dinge die ich schon ausprobiert habe:
- Bios reset, sprich Batterie entfernt
- Auf HDD extern zugrgriffen ( mit Dockingstation kein Problem )
- versucht von USB-Stick zu booten
Am Abend zuvor wurde der PC nicht heruntergefahren sondern über die Steckerleiste "gekillt"
Hoffe es kann mir jemand helfen...
Gruß !066