Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend...
Seit ca. 2 Stunden habe ich das Problem das ich erst Internet (wlan) habe und dann wieder nicht , dort steht dann kein internetzugriff aber es ist verbunden...
Der PC wurde ganz neu aufgesetzt heute..
Erstmal solltest du genau überprüfen was denn genau nicht geht. Wenn dein WLAN zusammenbricht, ist auch die Verbindung zum Internet für dieses Gerät weg. Trennt der Router bzw das Modem die Verbindung zum Provider, dann ist das Internet komplett weg.
Mach mal 2 Eingabeaufforderungen auf (WinTaste+R -> cmd) und gib da ping -t 8.8.8.8 bzw ping -t ipdesrouters ein. Die RouterIP natürlich ergänzen (zb 192.168.0.1). Je nachdem welcher Ping plötzlich ins Timeout läuft, kann man beurteilen ob dein WLAN oder dein Internetzugang ein Problem hat.
Infos über den Router, Provider und Betriebssystem wären irgendwie auch ganz nett. Eigentlich selbstverständlich, aber es ist meist einfacher zu sagen 'Ich hab Problem, gib Lösung'....