Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was verstehst du darunter? Gute Lüfter an sich oder einen guten CPU-Kühler samt Lüfter?
In der Beschreibung des Gehäuses steht normalerweise genau wie viele Lüfter du einbauen kannst und welche Größe die haben, schon einmal die Anleitung durchgelesen?
Ich habe in meinem Pure Base 500 insgesamt 7 Pure Wings 2 eingebaut (5 im Gehäuse und 2 sind an meinem Pure Rock CPU-Lüfter angebracht). Die CPU-Temperatur liegt gerade im Idle bei 33 Grad.
Ich nehme an, dass du das Gehäuse noch nicht hast (sonst hättest du ja einfach reingucken können) und würde dir eher vom Kauf des Gehäuses abraten. In der Regel Fahrt man mit mehr Airflow besser als mit gedämmten Backöfen
der NH-D15S ist ein super luftkühler und mir wäre er auch nicht zu teuer.
wie wäre es mit nem budget und vor allem ner angabe zu der zu kühlenden hardware...? mach das doch einfach in der kaufberatung für den gesamten rechner kurz vor dem kauf...
@Xero261286:
da gibt es deutlich bessere gehäuse. ich gehe davon aus dass du das offene toppanel nutzt?
aktuell zahlt man für ein Pure Base 500 und drei Pure Wings 2 140 knapp 100€. für die kohle kriegt man auch gute airflowgehäuse die mit den zwei bis drei ab werk verbauten lüftern gleiche oder eher bessere temps erreichen dürften.
aus neugier: was hängt denn bei dir an "PUMP" und läuft mit ~1680RPM?
Was verstehst du darunter? Gute Lüfter an sich oder einen guten CPU-Kühler samt Lüfter?
In der Beschreibung des Gehäuses steht normalerweise genau wie viele Lüfter du einbauen kannst und welche Größe die haben, schon einmal die Anleitung durchgelesen?Anhang anzeigen 1163987
In wie fern sieht die Beschreibung anders aus bei dir? Den Screenshot habe ich auf der Seite von BeQuiet gemacht. Die sollten ihre technischen Daten ja eigentlich ganz gut kennen.
In wie fern sieht die Beschreibung anders aus bei dir? Den Screenshot habe ich auf der Seite von BeQuiet gemacht. Die sollten ihre technischen Daten ja eigentlich ganz gut kennen.
Hier geht's weiter. Bitte all deine Fragen zu deinem PC auf einen (!) Thread beschränken. Es ist nicht zielführend, für jeden Teilaspekt deines Projekts einen eigenen Thread zu erstellen.