kein sound mehr nach Skyrim spielen?

garfunkel74

Commander
Hallo,

hab eben 45min Skyrim per steam gespielt (mit Ton) und dann das Spiel beendet. Bin dann in den Firefox und wollte youtube anwerfen. Das geht auch nur kommt bei keinem Lied ein Ton. Hab dann die Warnsounds getestet und auch da kein sound mehr da. Startete dann Skyrim wieder und auch da plötzlich kein sound :rolleyes: Was kann das sein?
Ergänzung ()

geht wieder nach Neustart. Sieht mir so aus als ob ich durch das abbrechen des Steam Skyrim updates dafür sorgte das kein Ton mehr da war.

Anstatt Updates abzubrechen, installiere sie lieber, denn Skyrim hatte in einer frühen Version Probleme mit Abtastraten von Soundkarten. Da half es nur in den Soundoptionen von Windows auf 44.1 kHz / 16 Bit umzustellen.

leider passiert es noch immer das ich nach etwas längerem Skyrim per steam spielen es habe, das der Ton kpl. weg ist bei allen Anwendungen nachdem ich das Spiel beende. Im Gerätemanager wird aber alles aktiv angezeigt. Nur rausziehen des Lautsprechersteckers hilft und danach hab ich wieder Ton. Kann bitte jemand helfen? Danke

Realtek High Definition Audio heißt meine Soundkarte
hab herausgefunden das mein Treiber der 6.0.1.6069 ist. Weiss jemand den neuesten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben