Kein Windows startet mehr..

Meister Yi

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
42
Hallo,

habe leider ein Problem, wollte mein PC starten und aufeinmal fährt kein Windows mehr hoch. Habe Dual Boot Windows 8 und Windows 7 und keines mehr von den beiden fährt hoch (Fehlermeldungen habe ich hochgeladen) gibs irgendwie eine Chance das man das beheben kann? :( Hab alles so schön installiert gehabt und meine ganzen anderen Daten :freak::freak:

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Anhänge

  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_0295.jpg
    IMG_0295.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 282
und meine ganzen anderen Daten
Backup? Hm...

Zum Thema:
Was hast du unmittelbar vorher gemacht?

- Hast du mal chkdsk auf allen Partitionen laufen lassen?

- Zu erst mit der Windos 7 DVD die Reparatur starten, dann mit der Windows 8 DVD.
 
Also an das was ich mich zuletzt erinnern kann ist, dass wo ich mein PC gestartet habe das ein Schwarzer Screen mit "Datenträgerüberprüfung" kam und dann ist der bei 1% stehn geblieben dann hab ich neu gestartet seit dem geht nix mehr hmm.. -.-
 
Na da steht doch gross was du tun sollst.

Win 7 CD rein - neu starten. Sprache wählen - next klicken und Computerreparatur wählen. (2tes Bild)

Und dann warten - das dauert.

Danach bist Du schlauer.
 
Sieht sehr verdächtig nach einer defekten Festplatte aus (nicht mehr lesbare Sektoren).

Hast du mehrere Festplatten oder war alles auf einer installiert. Gibt es ein Backup?

Ansonsten wie bereits gesagt es einmal mit der Reparaturfunktion der Windows DVD's probieren, wenn das nichts mehr hilft brauchst du eine bootfähige Rettungs CD/DVD auf Linux oder Windows Basis mit der du dann deine Platte und das Dateisystem checken kannst.

Oder du hast die Möglichkeit die Platte an einen anderen PC zu hängen und von dort aus zu testen.
 
Zurück
Oben